Luftmassenmesser 4 polig Unterschiede

Alles um den VR-Motor (2.3 bis 3.6 und mehr).
Antworten
milo
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 80
Registriert: 01.04.2015, 20:55

Luftmassenmesser 4 polig Unterschiede

Beitrag von milo »

Narbend!!!!!

Bin auf der Suche nach dem richtigen Lmm, meiner hat, glaube ich eine Macke ab 180 tut sich der Motor ziemlich schwer, habe mir dann mal die Werte beim fahren angeschaut mehr wie 81% bis 91% bei Vollgas im 3. Gang zeigt der Lmm nicht an.

Kann mir einer sagen was der Unterschied ist zwischen den Lmm Messer von 94-96 und dem ab 96 beide 4 polig.

Habe jetzt einen drin der laut Nummer ab 96 ist, weiß aber nicht ob das der richtige ist.
Motor wurde nachtäglich eingebaut ist 8 bit ruhende Zündung selbst da weiß ich nicht genau ob der von Verteiler auf ruhende Zündung umgerüstet wurde.

Das sind die Nummern von den zwei verschiedenen Lmm

0 280 217 504 von 94-96

0 280 217 512 ab 96
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag