lagerschaden?

Alles um den VR-Motor (2.3 bis 3.6 und mehr).
Antworten
Benutzeravatar
nafets

lagerschaden?

Beitrag von nafets »

wir haben ja übers we markus seinen "alten" motor auseinandergebaut. der sah noch echt erst sahne aus und das nach 280.000km. sogar noch hohnspuren in den zylinderläufen. ergebnis guter pflege und regelmäßigem ölwechsel. das einzige was uns etwas stutzig gemacht hat: die kurbelwellenlager waren teilweise angelaufen (aber noch nicht verformt). da spalten sich jetzt die meinungen: ich bin der meinung das es über kurz oder lang ein lagerschaden geworden wäre und die schalen eben "nur" angelaufen sind. markus meint das ist schon ein lagerschaden und der wäre schon unruhig gelaufen. was meint ihr. bilder davon hab ich jetzt keine hier, vielleicht kann maggus die ja mal reinsetzen, wenn er mal wieder hier online is.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag