VMax Problem

Alles um den VR-Motor (2.3 bis 3.6 und mehr).
Antworten
Mike_vr6-syncro
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 8
Registriert: 02.07.2017, 18:29

VMax Problem

Beitrag von Mike_vr6-syncro »

Schönen guten Tag
Ich habe ein Problem mit meinem Golf 3 vr6 syncro bj 97.
und zwar wollte ich die Tage mein vr6 Ausfahren also VMax auf der Autobahn und als ich 220 km/h erreicht hatte war das so als wenn der Motor kein Gas mehr annimmt und das Auto rollte nur noch. Wo ich dann bei 200 km/h angekommen bin hat der Wagen wieder Gas angenommen und bei 220 km/h war wieder das gleiche Problem. Ich hab natürlich auch schon gegoogelt und überlegt ob es am klopfsensor liegt. Was meint ihr ? Kann mir wer helfen ? Also beim auslesen wird kein Fehler ausgespuckt.
Liebe Grüße Mike
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8310
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: VMax Problem

Beitrag von wasmachen »

Spritdruck steht?
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Mike_vr6-syncro
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 8
Registriert: 02.07.2017, 18:29

Re: VMax Problem

Beitrag von Mike_vr6-syncro »

Ja gute Frage bin ich noch nicht drauf gekommen. Muss ich im neuen Jahr mal ausprobieren. Danke Schonmal für den Tipp
Liebe Grüße und guten Rutsch ins neue Jahr
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag