vr 6 passat vr6 2.8

Alles um den VR-Motor (2.3 bis 3.6 und mehr).
Antworten
Benutzeravatar
berchta

vr 6 passat vr6 2.8

Beitrag von berchta »

hallo ihr da ! mein vr6 habe ich heute morgen gestartet und er lief noch gut ,aber nach einem kilometer wo ich angehalten habe ohne das ich den motor abgestellt habe lief er nur noch auf 5 töpe was kann das sein???
Benutzeravatar
fred

Beitrag von fred »

fünf ist doch immer noch besser als vier! :-)

ne, spaß beiseite... hast du mal die zündkabel und kerzen kontrolliert?
schreib mal, ob und was du schon unter die lupe genommen hast...
Benutzeravatar
nafets

Beitrag von nafets »

kann ich mich nur anschliessen.
Benutzeravatar
berchta

Beitrag von berchta »

habe den verteiler und die kabel geschaut!
Benutzeravatar
nafets

Beitrag von nafets »

was heisst geschaut? läuft immer noch nur auf 5? stell dich einfach mal im dunkeln (kein scherz) vor den laufenden motor und beobachte mal den zündverteiler und die kabel, ob da irgendwo die funken überspringen. wenn ja: dann is n kabel kaputt und das solltest dann mal tauschen. die kerzen können natürlich auch das problem sein.
Benutzeravatar
berchta

Beitrag von berchta »

vielen dank für die tips läuft alles wieder ! die zündkerzen wahren voll zugebappt ! liegt vielleicht dran das ich viel kurzstrecke fahr !
Benutzeravatar
berchta

Beitrag von berchta »

hat vieleicht einer noch einen offnen sportluftfilter herrumliegen von euch?
Benutzeravatar
nafets

Beitrag von nafets »

was? die kerzen waren sooooo verkorkst? das is ja hart! wann hast die denn das letzte mal gewechselt? aber wenn er wieder läuft: gut :)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag