Seite 1 von 1

Verschluss Kettendeckel für Verstellbare Kettenräder

Verfasst: 27.08.2018, 17:26
von Napkin
Moinsn,

ich habe irgendwo mal gesehen, dass jemand seitlich am oberen Kettendeckel ne Verschlussplatte gemacht hat um die Nocken
praktisch am komplett montierten Motor einzustellen mit montiertem Kettenspanner etc. etc..

Wisst Ihr zufällig wer die herstellt. Bin mal wieder zu faul selbst was zu bauen :D

Danke

Re: Verschluss Kettendeckel für Verstellbare Kettenräder

Verfasst: 27.08.2018, 17:47
von xander
Das ist sneaker

Gesendet von mir


Re: Verschluss Kettendeckel für Verstellbare Kettenräder

Verfasst: 27.08.2018, 18:08
von Napkin
sNeAkErKiNg ?

Re: Verschluss Kettendeckel für Verstellbare Kettenräder

Verfasst: 27.08.2018, 18:28
von xander
Ja

Gesendet von mir


Re: Verschluss Kettendeckel für Verstellbare Kettenräder

Verfasst: 27.08.2018, 23:11
von sNeAkErKiNg
Hab ich

Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Verschluss Kettendeckel für Verstellbare Kettenräder

Verfasst: 24.07.2020, 23:17
von vr6-mich
Ich Bräuchte auch so einen Deckel, habe schon eine pn geschrieben aber noch keine Antwort erhalten, ist das noch aktuell?

Re: Verschluss Kettendeckel für Verstellbare Kettenräder

Verfasst: 24.07.2020, 23:18
von xander
Der hat keine mehr

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Re: Verschluss Kettendeckel für Verstellbare Kettenräder

Verfasst: 01.08.2020, 09:25
von Streetstyle
Bei Interesse könnte ich diesen Deckel nachfertigen lassen!
Hab bei Sneakerking auch leider keinen mehr bekommen und diesen dann von einem Kollegen bauen lassen!

Bei Interesse PN!

Re: Verschluss Kettendeckel für Verstellbare Kettenräder

Verfasst: 01.08.2020, 12:19
von jurty