Kettenrad duplex Zwischenwelle nicht mehr lieferbar

Alles um den VR-Motor (2.3 bis 3.6 und mehr).
Antworten
bodybuildinggym
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 200
Registriert: 12.08.2016, 13:29

Kettenrad duplex Zwischenwelle nicht mehr lieferbar

Beitrag von bodybuildinggym »

Kettenrad duplex Zwischenwelle nicht mehr lieferbar. Teilenummer: 021109570
Nur dafür einen kompletten Kettensatz kaufen?! Habe neue verstellbare Nockenwellenräder und eine neue Kette hier liegen.
Hat jemand eine Adresse wo ich das einzeln bekommen kann?
Benutzeravatar
GolfKR_STV
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 136
Registriert: 14.08.2016, 10:33

Re: Kettenrad duplex Zwischenwelle nicht mehr lieferbar

Beitrag von GolfKR_STV »

Bin letztens auch vor dem Problem gestanden und hab mir ein gebrauchtes geholt.
Ich denk, da muss man nicht so zimperlich sein, was "Spuren der Laufleistung" angeht...

Andi

Corrado 2.9 VR6 Saugbetrieb :braver:
Chris19E
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 40
Registriert: 08.02.2018, 12:04

Re: Kettenrad duplex Zwischenwelle nicht mehr lieferbar

Beitrag von Chris19E »

Also ich bin da normal auch sehr pingelig- habe aber dann mit gutem Gewissen auch ein sehr gutes gebrauchtes Rad eingebaut.

Die neue INA Kette habe ich ebenfalls wieder in die Schachtel gesteckt und glücklicherweise noch eine "alte neue" organisieren können. Ansonsten hätte ich auch statt einer neuen lieber eine originale gebrauchte eingebaut.
Das Zubehör- Zeugs ist teilweise (nicht grundsätzlich) inzwischen so schlecht, dass ich oft gebrauchte Originalteile bevorzuge...

LG Chris
bodybuildinggym
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 200
Registriert: 12.08.2016, 13:29

Re: Kettenrad duplex Zwischenwelle nicht mehr lieferbar

Beitrag von bodybuildinggym »

Das ist echt eine Frechheit. 1996 bis jetzt und ersatzlos gestrichen :down:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag