Extrem hoher Benzinverbrauch

Alles um den VR-Motor (2.3 bis 3.6 und mehr).
Antworten
CorradoVr66
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 1
Registriert: 28.06.2019, 15:34

Extrem hoher Benzinverbrauch

Beitrag von CorradoVr66 » 28.06.2019, 15:53

Hallo meine Freunde :)

ich habe jetzt schon seit längeren das Problem, dass mein Vr6 Motor viel zu viel Benzin braucht ca. 17L mit sehr sparsamer Fahrweiße und auch gerne
mal 26L bei Sportlicher Fahrweiße. Außerdem kommt beim Gasgeben eine Rauchwolcke(Schwarz) hinten raus und er stinkt. Auch hat er manchmal aber nur selten wenn man aufs Gas tritt, dass er dann etwas "bockt" also kein Gas annimmt und ruckelt.

Ich habe mittlerweile auch schon einiges Probiert, wie den Wassertemperaturfühler(Blau) ausgetauscht, Lambdasonde gemessen und den
LMM ausgetauscht. Doch bisher leider ohne positives Ergebniss. Durch andere Beiträge werde ich auch leider nicht schlauer :?:

Ich hoffe mir kann da jemand helfen weil ich bin mittlerweile Ratlos

Benutzeravatar
wohli_racing
VR6-Fahrer
VR6-Fahrer
Beiträge: 426
Registriert: 23.03.2009, 08:21

Re: Extrem hoher Benzinverbrauch

Beitrag von wohli_racing » 28.06.2019, 21:41

Was sagt der Fehlerspeicher? :buch:
Turbo makes torque, and torque makes fun...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag