Stomlaufplan R32 neue ZE

Alles um den VR-Motor (2.3 bis 3.6 und mehr).
Antworten
RallyeGolf
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 3
Registriert: 24.01.2020, 15:17

Stomlaufplan R32 neue ZE

Beitrag von RallyeGolf » 24.01.2020, 15:29

Hallo kann mir jemand vom r32 den Stromlaufplan geben das ich den Kabelbaum auf neue ZE Umpinnen kann?

Gruß

SUVr6
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 209
Registriert: 13.02.2012, 11:46

Re: Stomlaufplan r32 neue ZE

Beitrag von SUVr6 » 24.01.2020, 15:45

DEN SLP vom r32?! Welcher von den 25?

Am besten mit FIN bei erwin oder Kollege bei VW ausdrucken.

Benutzeravatar
wohli_racing
VR6-Lehrling
VR6-Lehrling
Beiträge: 554
Registriert: 23.03.2009, 08:21

Re: Stomlaufplan r32 neue ZE

Beitrag von wohli_racing » 24.01.2020, 15:49

Du könntest Dich ja auch vorstellen, dass man weiß für wen man sich die Mühe macht was rauszusuchen.
Ohne Output, kein Input :braver:
Turbo makes torque, and torque makes fun...

RallyeGolf
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 3
Registriert: 24.01.2020, 15:17

Re: Stomlaufplan r32 neue ZE

Beitrag von RallyeGolf » 24.01.2020, 15:57

Ich Marcel aus Sachsen und bau gerade meinen Rallye Golf auf R32 um und brauche den Stromlaufplan vom MST zur ZE vorher war ein VR6 verbaut und möchte nun alles Umpinnen ich bin für jede Hilfe dankbar da im internet nicht viel zu finden is

Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7630
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Stomlaufplan r32 neue ZE

Beitrag von wasmachen » 24.01.2020, 19:52

Sachma, dein Ernst? :?:
Hier is ned FB!

Der Wohlinger hats passend gesagt.... ohne Output kein Input!

@Grüner
....man sollt echt mal überlegen, ob es wirklich sinnvoll ist die ganzen Infoabgreifer hier rumspamen zu lassen....

@Fredstarter
Sei mir ned bös.... das hier ist ne ForenGEMEINSCHAFT :braver:
Wieso soll sich einer die Arbeit machen und dir das alles rauszusuchen? Und dann b7st nach dem nächsten Beitrag weg?
Könnt mir vorstellen, dass die Hilfsbereitschaft steigt, wenn du z.b. n ordentlichen Umbaubericht startest.... wenn das ned willst, würd ich dir ERWIN empfehlen :buch:
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:

RallyeGolf
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 3
Registriert: 24.01.2020, 15:17

Re: Stomlaufplan r32 neue ZE

Beitrag von RallyeGolf » 25.01.2020, 18:22

eigentlich dachte ich das ein Forum dafür gedacht ist das man sich untereinander hilft und nicht blöd gemacht wird. zu meiner zeit wurde noch ordentlich miteinander kommuniziert und nicht gleich hingestellt als wäre man zu doof.

über eine ordentliche konstruktive Antwort hätte ich mich sehr gefreut aber das ist hier wahrscheinlich nicht möglich.

ich wünsche ein schönes WE

Benutzeravatar
wohli_racing
VR6-Lehrling
VR6-Lehrling
Beiträge: 554
Registriert: 23.03.2009, 08:21

Re: Stomlaufplan r32 neue ZE

Beitrag von wohli_racing » 25.01.2020, 19:34

Wasmachen hat doch beschrieben, warum die Motivation so niedrig ist.
Aber Du beweist ja gerade, dass es genau so ist wie er befürchtet.
Du bist zu faul dich richtig vorzustellen, stellst aber Forderungen :zensur:
Turbo makes torque, and torque makes fun...

Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7630
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Stomlaufplan r32 neue ZE

Beitrag von wasmachen » 25.01.2020, 19:39

:up:
Ich selber kann noch keine Hilfe oder sonstwas deinerseits erkennen.... oder hab ich was verpasst? :?:

Ich seh weiter oben schon ne konstruktive Antwort:
SUVr6 hat geschrieben:
24.01.2020, 15:45
DEN SLP vom r32?! Welcher von den 25?
Also Marcel aus Sachsen, du redest von nem Rallyegolf = das ist ned schwer, gab ja quasi nur einen.
Du redest auch von nem R= da gibts verschiedene, aus verschiedenen Spendern.... da benennst auch nix weiter (ich helf mal: 'Spender aus...; Bj...)

Jetzt spielst den Beleidigten, weil 'zu deiner Zeit' ordentlich kommuniziert wurde.... :)
Ja, dann geh doch bitte mal mit ordentlichen Beispiel voran! :up:

Wünsche dir auch n schönes WE :braver:
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:

Benutzeravatar
Masel
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 46
Registriert: 17.09.2011, 17:57

Re: Stomlaufplan r32 neue ZE

Beitrag von Masel » 27.01.2020, 09:09

Welchen Motorkennbuchstaben hat dein R32 denn? Aus welchem Auto und Bj?

Welche Motorsteuerung hat der VR6?
-Verteiler?
-Ruhende mit 6pol Lmm?
-Ruhende mit 4pol Lmm und ext. Leerlaufregler?
-Ruhende mit 4pol Lmm und Leerlaufregler in der Drosselklappe?

Antworten