Seite 1 von 1

Servoleitung Golf 3 Cabrio VR6

Verfasst: 24.02.2020, 19:59
von Viktor_Wi
Hallo zusammen,

in meinem Golf 3 Cabrio sitzt seit einiger Zeit ein VR6 AAA. Der Dehnschlauch zwischen Lenkgetriebe und Servopumpe hat stark gegammelt, sodass ich diesen zusammen mit der Servopumpe ersetzen will. Mir stellt sich jetzt die Frage, ob ich den Dehnschlauch vom VR6 kaufe oder den für den ADY. Das Lenkgetriebe ist noch das ursprüngliche vom ADY. Stand jemand vor dem selben Problem und kann mir weiterhelfen?

Viele Grüße
Viktor

Re: Servoleitung Golf 3 Cabrio VR6

Verfasst: 24.02.2020, 21:27
von wasmachen
Achsen von was?

Edit: vergiß es... ist ja GTI.

Somit Achse gleich, Schlauch normal auch der gleiche :denk:

Das Thema hats aber grad beim BiT: viewtopic.php?f=47&t=8797&start=810

Re: Servoleitung Golf 3 Cabrio VR6

Verfasst: 04.03.2020, 13:09
von Viktor_Wi
Bin momentan noch nicht richtig weiter. In jedem Fall haben die Schläuche unterschiedliche TN. Hat jemand vielleicht die TN des Halters, der den Schlauch hält und im Bereich des Anlassers montiert wird?