Zentralstecker rundstecker

Alles um den VR-Motor (2.3 bis 3.6 und mehr).
Antworten
Rocky
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 10
Registriert: 05.06.2020, 20:18

Zentralstecker rundstecker

Beitrag von Rocky »

Hi leute habe bei meinem golf 3 AAAdas problem das die kabel aus pins des runden zentralsteckers rutschen
Kriege dan masse schluss in allen zylindern einspritzdüsen luftmassenmesser alles mögliche eben was motorsteuerung angeht.

Hatt noch jemand mal so ein problem gehabt und wie habt ihr das gelöst freue mich zu hören wie ihr das so in griff bekommen habt ✌🏻
Benutzeravatar
Schräuberling
VR6-Fahrer
VR6-Fahrer
Beiträge: 428
Registriert: 15.08.2018, 23:07

Re: Zentralstecker rundstecker

Beitrag von Schräuberling »

Gibts ja nur 2 Varianten.

Für ×die schnelle Nummer× vom Schrott ect so ein Stecker Plus bissl Kabel geholt und eingelötet.

Wenn du es ordentlich machen willst dann die entsprechenden Pins erneuern, die Pins gibts z.B. bei Würth. Und falls das Plastik defekt ist gibts das glaub noch bei Vw.
Benutzeravatar
We_are_six
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 353
Registriert: 18.12.2018, 06:36

Re: Zentralstecker rundstecker

Beitrag von We_are_six »

Vor allem ist das doch selbsterklärend. Warum rutschen sie raus? —> Kabel zu kurz/auf Spannung? Pins zergurkt? Kunststoff zergurkt? Je nachdem sieht die Abhilfe aus ;)

Gruß
was
Zuletzt geändert von We_are_six am 07.06.2020, 11:37, insgesamt 2-mal geändert.
Golf 2 Edition One 1.8T AUM K04
Corrado R32 BUB DSG
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4841
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: Zentralstecker rundstecker

Beitrag von designer2k2 »

Bilder?

Kabel abgebrochen oder aus dem Crimp rausgerutscht?
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Rocky
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 10
Registriert: 05.06.2020, 20:18

Re: Zentralstecker rundstecker

Beitrag von Rocky »

Sind rausgerutsch pins waren verostet und porös

Ja habe mir aus ebay so n gebrauchten kabelbaum geholt das ich den stecker da rausschneiden kann mit bischen kabel wie oben erwähnt
Rocky
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 10
Registriert: 05.06.2020, 20:18

Re: Zentralstecker rundstecker

Beitrag von Rocky »

Danke für die schnellen antworten ✌🏻
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag