12 Ventiler Alublock

Alles um den VR-Motor (2.3 bis 3.6 und mehr).
Antworten
Rrrrr32er
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 66
Registriert: 09.08.2013, 23:59

12 Ventiler Alublock

Beitrag von Rrrrr32er »

Vor längerer Zeit war mal in der Bucht ein 12V Alublock inseriert..war sündhaft teuer.
Gibst da eigentlich Infos zu?..Vor/Sonderserie :denk:
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4602
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: 12 Ventiler Alublock

Beitrag von designer2k2 »

AM hat mal einen Lasergedruckt für VW: https://www.metal-am.com/fully-function ... olkswagen/

Aber der damals war echt, gab hier im Forum auch was drüber, irgendwas mit vermutlich Problemen in der Laufbahn wegen der Verschränkung und damit extreme Kolbenkipper
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Benutzeravatar
wohli_racing
VR6-Lehrling
VR6-Lehrling
Beiträge: 577
Registriert: 23.03.2009, 08:21

Re: 12 Ventiler Alublock

Beitrag von wohli_racing »

Ich steh auf Lasersintern. Es gibt quasi nichts, was man da nicht mit machen kann :daumendreh:

Zum Alublock hab ich leider keine Infos. Wäre aber auch interessant, geh aber davon aus, dass man den Buchsen müsste :denk:
Turbo makes torque, and torque makes fun...
Antworten