Seite 1 von 1

12 Ventiler Alublock

Verfasst: 23.11.2020, 17:17
von Rrrrr32er
Vor längerer Zeit war mal in der Bucht ein 12V Alublock inseriert..war sündhaft teuer.
Gibst da eigentlich Infos zu?..Vor/Sonderserie :denk:

Re: 12 Ventiler Alublock

Verfasst: 23.11.2020, 18:49
von designer2k2
AM hat mal einen Lasergedruckt für VW: https://www.metal-am.com/fully-function ... olkswagen/

Aber der damals war echt, gab hier im Forum auch was drüber, irgendwas mit vermutlich Problemen in der Laufbahn wegen der Verschränkung und damit extreme Kolbenkipper

Re: 12 Ventiler Alublock

Verfasst: 23.11.2020, 20:33
von wohli_racing
Ich steh auf Lasersintern. Es gibt quasi nichts, was man da nicht mit machen kann :daumendreh:

Zum Alublock hab ich leider keine Infos. Wäre aber auch interessant, geh aber davon aus, dass man den Buchsen müsste :denk: