V6 24v 16bit

Alles um den VR-Motor (2.3 bis 3.6 und mehr).
Antworten
HIR-R30
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 1
Registriert: 03.01.2021, 15:14

V6 24v 16bit

Beitrag von HIR-R30 »

Hallo liebe vr Gemeinde...
Gutes neues noch...

Ich hab schon das Forum etwas durchsucht ber habe keine Antwort bekommen auf meine Frage.

Gibt es hier jemanden der den golf 4 v6 24v mit 12v Steuergerät betreibt? Also z.b. golf 3 8 oder 16bit? Bzw wäre es denn möglich? Klar ist das erst mal alles was zusätzlich vorhanden ist am 24v nicht funktioniert es geht nur rein um den einfachen Lauf ohne z.b. zusatzluftp. Oder Variable Nocken. Auch ob flanschbild drosselklappe identisch?
Ist rein nur als Low budged Zwischenlösung gedacht.

Danke schon mal im vorraus
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4599
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: V6 24v 16bit

Beitrag von designer2k2 »

Servus,

du musst den NW Trigger umbauen, die Lambdasonde, LMM, und dann wird der nicht richtig laufen wegen den 24V (zuviel Durchsatz)
Also eigentlich wieder abstimmen :?:

Glaub nicht das sich der Aufwand lohnt :denk:

Da wirds einfacher sein den mit einer Freien Spritze zum laufen zu bringen sein :braver:
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag