Was will er damit?
Besser wär noch n Schmiedeblock
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
Warum haben sie diese Verjüngung/Kante im Zylinder gelassen? Damit man noch zwei oder drei mal aufbohren kann, falls die Kolben fressen und man so den Block länger verwenden kann?
Aah, ja. Hätte gedacht die sitzt weiter unten auf, aber klar. Und dann kann man ja auch nur die Buchse tauschen bei einem Schaden.
Wie funktioniert das eigentlich allgemein mit diesen Buchsen? Liegen die nachher zu 100 Prozent am Alu an? Wie überprüft man das? Mal angenommen da bliebe Luft zwischen, dann hätte man ja eine schlechtere Wärmeableitung. Muss ja auch so schon schwierig sein, mit den unterschiedlichen Materialien übereinander.
Haben die irgendwo was zum Hubraum geschrieben? Wieder 3 Liter?
Kenne das so, dass die Buchsen wasserumspült sind.... vollflächig anliegen bringst ja ned zsamm, wenn die einschrumofen würdest kriegst ja auch nichts getauscht....
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
Bei den Amis mit den Methanol Dragster siehst manchmal eine elektrische Ölheizung weil sie im Standgas auskühlen würden. Wird schon für die paar Sekunden reichen die er auf der 1/4 Meile läuft