vr6 kabelbaum ruhende zündung

Alles um den VR-Motor (2.3 bis 3.6 und mehr).
Antworten
June1994
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 20
Registriert: 04.08.2021, 01:43

vr6 kabelbaum ruhende zündung

Beitrag von June1994 »

wie schon geschrienen, suche ich auf diesen Wege Kabelbaum für motor aaa die ruhende zündung. Kleine oder große baum

Würde mich sehr freuen wenn jemand noch was im lager haben und es nicht mehr benötig

mfg =)
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7908
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: vr6 kabelbaum ruhende zündung

Beitrag von wasmachen »

Ruhend 8 oder 16Bit?
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
June1994
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 20
Registriert: 04.08.2021, 01:43

Re: vr6 kabelbaum ruhende zündung

Beitrag von June1994 »

Beides, noch ist komplett leer der Motor ich kann beliebig bauen
Benutzeravatar
matoa
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 180
Registriert: 26.09.2013, 23:09

Re: vr6 kabelbaum ruhende zündung

Beitrag von matoa »

Nimm 16Bit sonst suchst dir nen Wolf nach nem LMM.
94er Corrado VR6 mit 16Bit, Doppel Airbag, Schrick SSR,Climatronic, GRA, SWRA, Recaros und viel mehr LK1B. Frauenauto Lupo GTI, GSX-R 3/4, E46 325 Cabrio
June1994
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 20
Registriert: 04.08.2021, 01:43

Re: vr6 kabelbaum ruhende zündung

Beitrag von June1994 »

Da hast du jedenfalls recht nur ich finde momentan weder 8 oder 16 bit wenn mit dem lmm 8 fit der fall ist dann zum not haben wir denke ich noch emu Steuergerät nur ich brauche beide Kabelbaum klein und große
June1994
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 20
Registriert: 04.08.2021, 01:43

Re: vr6 kabelbaum ruhende zündung

Beitrag von June1994 »

Könnt mir den niemanden helfen 😞
Benutzeravatar
ZwoNeun
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 25
Registriert: 10.07.2020, 19:02

Re: vr6 kabelbaum ruhende zündung

Beitrag von ZwoNeun »

Ich kann dir einen Kabelbaum vom Golf 3 VR6 16Bit (dementsprechend ruhende Zündung, mit 4 poligem LMM) anbieten.
Benutzeravatar
We_are_six
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 240
Registriert: 18.12.2018, 06:36

Re: vr6 kabelbaum ruhende zündung

Beitrag von We_are_six »

Die Frage ist, ob du dir ne Freude machst, mit dem alten gebrauchten und knorrigem Zeug.

Schau mal hier:

Kabelbaum groß:

https://www.kabelbaumtechnik-wagenknech ... aum-gross/

Kabelbaum klein:

https://www.kabelbaumtechnik-wagenknech ... aum-klein/

Gruß
was
Golf 2 Edition One 1.8T AUM K04
Corrado R32 BUB DSG
June1994
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 20
Registriert: 04.08.2021, 01:43

Re: vr6 kabelbaum ruhende zündung

Beitrag von June1994 »

Zwoneu dubhast nen pn vin mir bekommen

Und die links ich zwar mega cool nur ich habe kein altes Kabel umund es zubderen zu senden damit sie es mir neu machen kann oO
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag