BHE Ölwanne Dichtmasse gegen Dichtung ersetzbar?

Alles um den VR-Motor (2.3 bis 3.6 und mehr).
Antworten
the_brad
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 6
Registriert: 03.06.2019, 15:12

BHE Ölwanne Dichtmasse gegen Dichtung ersetzbar?

Beitrag von the_brad »

Moin zusammen,

ich hab mal eine kurze Frage, die ihr mir sicher schnell beantworten könnt. Ich hab gesucht, aber leider nichts gefunden... 😅

Ich fahre einen TT 8N mit BHE-Motor und werde in nächster Zeit voraussichtlich die Ölwanne das eine oder andere Mal abnehmen und frage mich, ob ich statt der Dichtmasse auch eine Dichtung verwenden kann. Den Angaben bei den Händlern zufolge haben die Ölwannen der 2,9er und der 3,2er Motoren die gleichen Konturen am Flansch.

Danke für euren input und einen schönen Sonntag.
SUVr6
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 278
Registriert: 13.02.2012, 11:46

Re: BHE Ölwanne Dichtmasse gegen Dichtung ersetzbar?

Beitrag von SUVr6 »

Geht… hab ne VR6 Wanne am BDE. Der hat Serie auch Alu mit Schmatze.
the_brad
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 6
Registriert: 03.06.2019, 15:12

Re: BHE Ölwanne Dichtmasse gegen Dichtung ersetzbar?

Beitrag von the_brad »

Super, besten Dank.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag