Problem mit dem Benzindruck

Alles um den VR-Motor (2.3 bis 3.6 und mehr).
Antworten
Andreas Manfred
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 4
Registriert: 30.08.2022, 04:00

Problem mit dem Benzindruck

Beitrag von Andreas Manfred »

Mein VR6 hat folgendes Problem, der Druck laut Scanner ist der hoch im rail , der Motor blockt wenn er Last hat, wenn ich langsam beschleunigen läuft er normal, habe die Hochdruckpumpe den Sensor für Hochdruck und für Niedrigdruck gewechselt aber der Fehler bleibt. Wen ich den Niedrigdruck Sensor anziehe löscht der Check Energy und im Scanner kommt nur noch der Fehler dass der Sensor abgekoppelt ist, der Motor läuft aber gleich schlecht. Da ich in Mexiko bin habe ich ein Haufen Probleme nicht Mal de VW Werkstatt kann mir helfen, nuen haben Motor wechseln. Könnt ihr mir helfen?
Benutzeravatar
VR6Turbo
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4142
Registriert: 02.07.2007, 21:16

Re: Problem mit dem Benzindruck

Beitrag von VR6Turbo »

Hochdruck/Niederdrucksensor im VR6, von welchem Modell reden wir bei dir ?
Ich fahr VR6,-WAS SPIELST DU !!!!!!!
Golf 3 VR6 Turbo mit PT7175-----------------schön zu wissen,man könnte. :D
ECU KMS MD35
Golf 2 R29 Turbo 4motion im Aufbau
http://golf3-vr6turbo.de.tl/
Benutzeravatar
Masel
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 107
Registriert: 17.09.2011, 17:57

Re: Problem mit dem Benzindruck

Beitrag von Masel »

Passat FSI 3,2 /3,6 ?
Andreas Manfred
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 4
Registriert: 30.08.2022, 04:00

Re: Problem mit dem Benzindruck

Beitrag von Andreas Manfred »

Es ist Passat 3.6 Modell 2012, er hat gerade mal 106000 km gelaufen
Benutzeravatar
VR6Turbo
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4142
Registriert: 02.07.2007, 21:16

Re: Problem mit dem Benzindruck

Beitrag von VR6Turbo »

Benzinfilter ist in Ordung und frei ?
Eine Messeinrichtung für die Hochdruckpumpe hast du nicht zufällig ?
Weil wenn er unter Last blockt könnte es unter Umständen auch daher kommen. Ich würde mal an der Stelle testen /Prüfen.
Ich fahr VR6,-WAS SPIELST DU !!!!!!!
Golf 3 VR6 Turbo mit PT7175-----------------schön zu wissen,man könnte. :D
ECU KMS MD35
Golf 2 R29 Turbo 4motion im Aufbau
http://golf3-vr6turbo.de.tl/
Andreas Manfred
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 4
Registriert: 30.08.2022, 04:00

Re: Problem mit dem Benzindruck

Beitrag von Andreas Manfred »

Leider habe ich kein Prüfgeräte um den Hochdruck zu prüfen, nur mit dem Scanner, da gibt er mir den Wert. Leider kann ich mich nicht genau an den Wert erinnern. Werde in der nächsten Woche mit meinem Mechaniker noch Mals überprüfen. Ich melde mich wieder. Vielen Dank
Andreas Manfred
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 4
Registriert: 30.08.2022, 04:00

Re: Problem mit dem Benzindruck

Beitrag von Andreas Manfred »

Wir haben die Daten vom Benzindruck mit dem Scanner überprüft. Anbei schicke ich dir die Fotos vom Scanner mit Fehlermeldung. Ich hoffe du kannst mit den Daten was anfangen.
Dateianhänge
IMG_20220910_105022448.jpg
IMG_20220910_105540139_HDR.jpg
IMG_20220910_105628777_HDR.jpg
IMG_20220910_105935880.jpg
IMG_20220910_110006613.jpg
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag