Verdammte Sch...!

Alles um den VR-Motor (2.3 bis 3.6 und mehr).
Antworten
Benutzeravatar
Golf3VR6

Verdammte Sch...!

Beitrag von Golf3VR6 »

Es kann bei mir doch nicht am Sprit leigen!
Gestern Abend musste ich meinen süßen VR6 abstellen,weil er immer wieder ganz plötzlich ausging.Dieses Mal ist es aber schlimmer gewesen,weil er nicht mehr von allein anging,sondern wieder gestartet werden musste.Der Motor geht völlig unvorhersehbar einfach aus.:dotz:
Habe einige Stunden zuvor noch den Temperaturgeber auf seine Funktion geprüft.Ergebnis:Defekt.
In meinem Buch "jetzt helfe ich mir selbst" steht als Ursache unter anderem auch,dass der Motor bei diesem defekt ausgehen kann!
Es könnte aber auch das Leerlaufstabilisierungsventil sein,da die Leerlaufdrehzahl sehr niedrig ist.
Tja was soll ich jetzt tun??
Was könnte das Problem sein??.
Der Motor leif 10 Tage einwandfrei ohne Aussetzer und jetzt das!!:dotz:
Antworten