Benzin-Catch-Tank

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Re: Benzin-Catch-Tank

Beitrag von GolfR29 » 26.08.2012, 12:47

Erklär mal einer warum die 044 nen 18er Saugeanschluß hat
wenn man dann runter reduziert auf 8 mm schlauanschluß :irre: :irre: :irre:
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Re: Benzin-Catch-Tank

Beitrag von VRKALLE » 26.08.2012, 12:59

ich hab mich damals an Sub orientiert und das hat einwandfrei gefunzt,der Tank braucht net mal ganz so hoch zu sein aber die Lösung funktioniert perfekt. org.Intankpumpe -> Catchtank-> Pierburg E3L -> org. Filter unterm Auto = fertig. :up:

catchtank.jpg
catchtank.jpg (93.3 KiB) 721 mal betrachtet

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Re: Benzin-Catch-Tank

Beitrag von Metz » 26.08.2012, 13:07

Sollte reichen. Des sind Drucklose 270l/Std.
Da brauchst schon was anderes als den Lader und 470er Düsen das die menge nicht ausreicht.
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Re: Benzin-Catch-Tank

Beitrag von GolfR29 » 26.08.2012, 13:32

VRkalle wieviel Liter faßt der Catchtank?

Und hast du mal drauf geachtet ob die Pumpe nach
ner Ausfahrt warm oder heiß wird?
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Re: Benzin-Catch-Tank

Beitrag von VRKALLE » 26.08.2012, 13:41

der Catchtank war 3L, ein 2L würde auch reichen geht ja nur um die stehende Form, die Pumpe wird in der Anordnung grade mal hadwarm-warum sollte sie heiss laufen-kann ja frei saugen ;)

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Re: Benzin-Catch-Tank

Beitrag von GolfR29 » 26.08.2012, 14:40

Das hört sich gut an.

Ich frage ob die heiß wird weil ich die vermutung habe also
bei mir mit dem kleinen Catchtank,das der Sprit der zurück kommt
vom heißen motor in den Catchtank immer und immer wieder von
der 044 angesaugt wird und dadurch alles immer heißer wird.

Also dadurch die Externe Pumpe heiß wird :?:

ist aber nur meine Vermutung ansaugen tut mein über einen 16mm
Schlauch mit Ringöse und hohlschraube also kann frei saugen.
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Re: Benzin-Catch-Tank

Beitrag von edel-joker » 26.08.2012, 14:42

hier mal ein bild des tankes... mittlerweile wie gesagt mit Pierburg Pumpe

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Scheint irgendwie so zu sein das er nie Rand voll ist


Die Pierburg habe ich mit 5mm2 angeschlossen... Plus habe ich von der Original Pumpe genommen
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Re: Benzin-Catch-Tank

Beitrag von VR6Turbo » 26.08.2012, 14:54

Metz hat geschrieben:Sollte reichen. Des sind Drucklose 270l/Std.
Da brauchst schon was anderes als den Lader und 470er Düsen das die menge nicht ausreicht.
Die E3L macht mehr ;)
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Re: Benzin-Catch-Tank

Beitrag von Metz » 26.08.2012, 15:11

Geht ja um die Serienpumpe wenn se um den Tank zu füllen Drucklos Fördern darf.


Hat der Tank 2 Zuläufe bzw 4 Anschlüsse.
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Re: Benzin-Catch-Tank

Beitrag von GolfR29 » 26.08.2012, 15:17

Ja Metz wenn du mich meinst mit dem Tank.

Mein Catch hat 3x 8mm und 1x 16mm Anschlüsse.
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Re: Benzin-Catch-Tank

Beitrag von wasmachen » 26.08.2012, 15:44

Scheinbar kann man sogar die org Intankpumpe gegen ne neue vom :) tauschen. Also muss die keine 20 Lenze sein. :P

Manchmal fragt man sich schon...... :crazy:
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:

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Re: Benzin-Catch-Tank

Beitrag von 1master1 » 13.10.2013, 19:11

Wollte mal Fragen ob man auch

Intankpumpe-Filter-Catchtank-044er-Motor fahren kann ?

Kann ich es so lassen ?

Die meissten fahren ja

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Re: Benzin-Catch-Tank

Beitrag von SON-VR30 » 15.06.2014, 18:28

Hallo,
ich stehe vor der selben Frage :) kann man das nun so machen?

Intankpumpe-Filter-Catchtank-e3l-Motor

Mfg Sascha

1master1 hat geschrieben:Wollte mal Fragen ob man auch

Intankpumpe-Filter-Catchtank-044er-Motor   fahren kann  ?

Kann ich es so lassen ?

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Re: Benzin-Catch-Tank

Beitrag von 1master1 » 15.06.2014, 18:51

Also bei mir Läufts perfekt

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Re: Benzin-Catch-Tank

Beitrag von SON-VR30 » 15.06.2014, 19:01

Alles klar, danke dann werde ich das auch so machen.

Mfg Sascha

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