Ersatzmotor von VW

Alles um den VR-Motor (2.3 bis 3.6 und mehr).
Antworten
Benutzeravatar
hubiVR6

Ersatzmotor von VW

Beitrag von hubiVR6 »

Hallo Leute,

hätte mal eine wichtige Frage.
Haben aufgrund eines Motorschaden von VW einen neuen Motor in meinen
95 Golf VR6 bekommen, soweit alles prima. Jetzt meine Frage. Um eine 24 monatige Garantie auf den Motor zu bekommen sollte ich mich mit 20% an den Kosten beteiligen. Ist sowas normal oder nur abzoge von der Werkstatt?
Danke!

Gruß
Benutzeravatar
nafets

Beitrag von nafets »

was sind das denn für maschen? also um eine 24-monatige garantie zu bekommen soll man sich mit 20% an der reparatur beteiligen? das klingt für mich sehr unseriös. kann ich concept nur zustimmen. lass die reparatur machen und (jetzt mein vorschlag) fahr danach in eine andere werkstatt und lass mal durchchecken ob die auch alles richtig gemacht haben.
Benutzeravatar
hubiVR6

Beitrag von hubiVR6 »

Na ja, mir kommt das eben auch spanisch vor. Auslöser war ein defekter Kettenspanner den ich vor kurzen machen hab lassen, deswegen auch der neue Motorblock mit neuen Spanner,Kolben, Kupplung , Wasserpumpe von VW auf Kulanz.
Aber das mit den 20 % ist eben komisch?
Was wenn nach 5.000 Km wieder der Spanner den Geist aufgibt?
Gruß
Antworten