Seite 1 von 1

Die besten Threads / Posts des Forums!

Verfasst: 02.02.2009, 08:58
von designer2k2
Hallo,

das "Grundwissen VR6forum" auf einem Fleck :)

Generell:
Motor:
Räder und Bremsen:
Getriebe:
Aufladung:

(letzte Änderung: 06.09.2022)

Wenn Ihr einen Thread oder Post hier vermisst, einfach Posten!

euer VR6forum Team :)

Re: Die besten Threads / Posts des Forums!

Verfasst: 05.09.2014, 22:41
von Pistons
Ich bin ja recht neu hier, gibts was für freie steuergerät?

Re: Die besten Threads / Posts des Forums!

Verfasst: 05.09.2014, 23:02
von wasmachen
...wär cool, wenn Du die Basics dazu hast und was erstellst :applaus:

Re: Die besten Threads / Posts des Forums!

Verfasst: 05.09.2014, 23:29
von Pistons
Mhh, wäre ne Idee. Kostet (fast) nichts und man hat den Stress nicht. Muss das mal bei nem Bier überdenken

Re: Die besten Threads / Posts des Forums!

Verfasst: 06.09.2014, 09:17
von designer2k2
zur Megasquirt gibts ein paar Threads, wobei ein richtigen wo das dann auch umgesetzt wurde (mit erklärung) kenn ich keinen.

Der hier wäre noch am ehesten in diese Richtung: http://www.vr6forum.eu/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=18133

Re: Die besten Threads / Posts des Forums!

Verfasst: 17.03.2019, 19:07
von We_are_six
Kann man hier eventuell das Thema anpinnen, in dem steht, welche Zwischenplatten (mm) welches Verdichtungsverhältnis ergeben und für welche Leistung das ratsam ist?

Suche das auch gerade...

Edit:

Hab es gefunden:

viewtopic.php?f=63&t=11593

Steht nur nix zur Leistung :-(

Gruß
was

Re: Die besten Threads / Posts des Forums!

Verfasst: 18.03.2019, 08:21
von designer2k2
hab den Verdichtungsthread oben hinzugefügt.