Symbol für Abgastemp? Ideen!
Symbol für Abgastemp? Ideen!
Hi Jungs,
wollt mal fragen ob hier ein paar Ideen rumschwirren für ein Symbol für ne Abgastempanzeige.
Cool wär irgendwas, was logisch ist ähnlich z.B. dem Kühlwasserstandslamperl...
Und natürlich was, dass man ausdrucken kann
Nix farbiges, sondern Symbol = ungedruckt; drumherum = schwarz gedruckt, natürlich "Größenanpassbar"!!
Derweil Danke und Grüße
wollt mal fragen ob hier ein paar Ideen rumschwirren für ein Symbol für ne Abgastempanzeige.
Cool wär irgendwas, was logisch ist ähnlich z.B. dem Kühlwasserstandslamperl...
Und natürlich was, dass man ausdrucken kann
Nix farbiges, sondern Symbol = ungedruckt; drumherum = schwarz gedruckt, natürlich "Größenanpassbar"!!
Derweil Danke und Grüße
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
Re: Symbol für Abgastemp? Ideen!
Wie wäre es mit soetwas?
Rechte liegen NICHT bei mir.
Rechte liegen NICHT bei mir.
.
Abgase intelligent nutzen...
Abgase intelligent nutzen...
Guter Ansatz,
dachte vll sowas:
Nur wie bring ich dass dem Rechner bei??
Wills ja ordentlich s/w ausdrucken können! Keiner dabei?
dachte vll sowas:
Nur wie bring ich dass dem Rechner bei??
Wills ja ordentlich s/w ausdrucken können! Keiner dabei?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
das ist auf jeden fall ne gute idee..... musst dir halt nurmal zeit nehmen es richtig gut zu zeichnen. dann klappts auch wenn du es ausdrucken willst denke ich. ich werds mal heute probieren. hab ja sonst nichts vor.
Das Turboloch wurde erfunden, um einen V8-Fahrer eine Sekunde lang im Glauben zu lassen, er hätte eine Chance!
Ja, ja...
leider kann ichs halt nicht aufm Rechner zeichnen
Einscannen funktioniert mitn s"Selbstzeichner" auch net so, drunherum solls ja schwarz sein...
Sonst hät ich mir den Fred hier gespart, und nur den folgenden "Baubericht" gepostet.
Gruß
leider kann ichs halt nicht aufm Rechner zeichnen
Einscannen funktioniert mitn s"Selbstzeichner" auch net so, drunherum solls ja schwarz sein...
Sonst hät ich mir den Fred hier gespart, und nur den folgenden "Baubericht" gepostet.
Gruß
vielleicht so in etwa??? nur mal als test.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Turboloch wurde erfunden, um einen V8-Fahrer eine Sekunde lang im Glauben zu lassen, er hätte eine Chance!
- SubZeroXXL
- VR6-Erfinder
Wäre nicht ein kleines Turbosymbol und einfach so ein Kuller (° für Grad) platzsparender?
SubZeroXXL
SubZeroXXL
das ist auch eine gute lösung... naja wie immer mein problem :think easy
aber warum einfach wenns doch schwer geht
aber warum einfach wenns doch schwer geht
- GolfII-VR6
- Polofahrer
Hallo
bin neu hier und kann mich auf deiesem Wege gleich mal vorstellen:
Heiße Tobias, bin 26Jahre alt und ein großer Fan dieser Seite und natürlich von VR6-Motoren...ganz besonders zwangsbeatmete
aber mal back too topic:
wie wäre das denn oder schau hier: einfach aus dem "Bar" ein "Grad Celcius" gemacht oder ein Termometer
und in der Skala die Zahlen dem Temp.bereich angepasst...
MfG
bin neu hier und kann mich auf deiesem Wege gleich mal vorstellen:
Heiße Tobias, bin 26Jahre alt und ein großer Fan dieser Seite und natürlich von VR6-Motoren...ganz besonders zwangsbeatmete
aber mal back too topic:
wie wäre das denn oder schau hier: einfach aus dem "Bar" ein "Grad Celcius" gemacht oder ein Termometer
und in der Skala die Zahlen dem Temp.bereich angepasst...
MfG
- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
SubZero´s Idee klingt gut:
wie groß darf es sein?
könnte das in nahezu jeder Größe so machen wie groß darf es sein?
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Das könnt als Ansauglufttemp-Anzeige missverstanden werden.
Was spricht gegen n EGT als Zusatz?
Was spricht gegen n EGT als Zusatz?
- SubZeroXXL
- VR6-Erfinder
Ansauglufttemperatur? Würde mir im Traum nicht einfallen, wenn ich so ein Symbol sehe.
Ansonsten kommen wir der Sache ja schon näher hier.
SubZeroXXL
Ansonsten kommen wir der Sache ja schon näher hier.
SubZeroXXL
- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
man kann AGT (EGT) noch dazu schreiben, das wäre nicht das Thema.
wenn man weiß wieviel platz ist kann man schaun was sich so alles ausgeht
wenn man weiß wieviel platz ist kann man schaun was sich so alles ausgeht
designer2k2.at
- SubZeroXXL
- VR6-Erfinder
Man könnte die Buchstaben ja, wenn überhaupt, auch untereinander schreiben. Wäre schön kompakt.
SubZeroXXL
SubZeroXXL
SubZeroXXL hat geschrieben:Ansauglufttemperatur? Würde mir im Traum nicht einfallen, wenn ich so ein Symbol sehe.
War jetzt wirklich das erste an das ich bei Stephans Icon gedacht hab.
N Turbo, Saugseite, n Celsius "°" = Ansaugluft.
Wo wird das Symbol einsatz finden? Edit: Blöde frage. Im Cockpit sicher nicht. Vergesst se.. Thx.