Vr6 Turbo

Alles rund um aufgeladene VR´s.
Antworten
Benutzeravatar
Pat

Vr6 Turbo

Beitrag von Pat »

Hallo !!

Ich habe eine Frage , könnt ihr euch bitte in ebay Art. Nr. 8042761771 ansehen und mir dann sagen was ihr darüber denkt ?


Danke
Benutzeravatar
nafets

Beitrag von nafets »

eintragung? gutachten? abe? hab ich kein wort drüber gelesen. denke das dürfte so ziemlich unmöglich werden.
Benutzeravatar
VRTom
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7020
Registriert: 04.04.2004, 12:54

Beitrag von VRTom »

Wie jetzt?

Doch auf Turbo umschwenken?

Sieht nach nem billigen Import aus der USA aus. Und laut den Bildern sieht das auch nicht komplett aus. Wer weiß was du da wirklich bekommst.

Von der Abstimmung und Tüv wollen wir ja gar nicht erst anfangen.
Bild
VR6 Henry
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 360
Registriert: 01.01.2006, 20:14

Beitrag von VR6 Henry »

Ich würde von diesem Kit abraten, es sieht alles zusammen geschustert aus... Ich glaube auch nicht an die Leistungsangaben, nicht für das Geld (auch wenn das 3000 ? kostet). Der Hersteller vom Turbolader ist auch nicht klar, es steht ja nur Garrret Wheels... Naja, der Turbo wird nach ein paar Tausend die Zunge ausstrecken...
Dieser Bausatz sagt uns, kauf es , bau es ein, und lass Dich überraschen.
Letztendlich kauft man etwas, was Grundsolide ist, aber auch HGP sat seine Macken, von wegen immer zu Fett laufende Motoren. Auf der Turboseite gibt es nicht viele Tuner, die das Handwerk wirklich beherrschen.
Gruss
VR6 - Henry

VR6 ist eine Leidenschaft... schafft viel Leiden...
Benutzeravatar
rs32

Beitrag von rs32 »

Lass es sein mit dem Kit einfach nur sch..e! Keine Abstimmung,Kein Gutachten Wenn Turbo dann vernünftig.Kostet aber halt auch ne Ecke mehr

grüße rs
Benutzeravatar
Alex_R32

Beitrag von Alex_R32 »

Bei dem Kit ist soweit ich weiss net mal nen Hosenrohr dabei, wenn dann schau mal bei ls-cartec vorbei, die haben günstige Preise für Top Material und machen auch die Abstimmung und den TÜV eintrag für dich.
Benutzeravatar
Rsz

Beitrag von Rsz »

Ich glaube auch nicht an die Leistungsangaben
Ich auch nicht , ich habe hier in der gegend schon viele Tuboumbauten im bekanntenkreis gesehen und keiner hat bisher die angegebene Leistung erreicht .

Mit dem angebotenen Kit kommst du höchstens auf 260 reale Ps , mehr nicht . Mit 0.9 Bar 310 Ps das möchte ich sehen . Um auf über 300 zu kommen brauchst du einen anständigen Ladeluftkühler und seine sehr gute Software ( Chip ) incl der Komplett durchdachten Motor Hardware .
Rechne auf den angebotenen Kit nochmal 2000 Euro für div Kleinmaterial drauf dann kann vielleicht über 300 PS reden , aber so nicht .
Benutzeravatar
Alex_R32

Beitrag von Alex_R32 »

Eins ist klar:

Unter 5000? bekommst auch keine 300 PS, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche...

Lasst uns da drauf einigen 8-)
Benutzeravatar
Scotty1

RE:

Beitrag von Scotty1 »

Original geschrieben von Alex_R32


Unter 5000? bekommst auch keine 300 PS, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche...
DOCH! Bei den Amis! Ratz-Fatz gibs da 300 PS! Spreche aus Erfahrung! ;) Allerdings passen die Motoren nich so wirklich! :D
Benutzeravatar
Exclusivevr6

Beitrag von Exclusivevr6 »

Die Amis sind ja auch beckloppt:dotz:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag