Vr6 M64 Eaton Umbau

Alles rund um aufgeladene VR´s.
Antworten
Benutzeravatar
AAA-Golf-III

Vr6 M64 Eaton Umbau

Beitrag von AAA-Golf-III »

Hallo Jungs...

Kann Mir Einer Von Euch Hier Vielleicht Wieder Mal Weiter Helfen ???

Habe Vor, Einen M64 Eaton Kompressor An Meinen 2,9 Vr6 Unterzubringen...

Die Fragen Sind...
1. Was Muss Ich Beachten ??? (Damit Mir Nix Kaputt Geht??)
2. Der Umbau Genauer ??? (Am Besten Eine Anleitung Vom Profi !!)

Ich Bedanke Mich Im Voraus....
Liebe Grüsse
:konfus: :stress: :stress:
Zuletzt geändert von AAA-Golf-III am 28.03.2006, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
nafets

Beitrag von nafets »

schau mal hier:

http://www.vr6forum.de/include.php?path ... eadid=1063

genaueres wirst aber wohl auch hier nicht finden zu deinen beiden punkten. such einfach mal nach dem begriff eaton hier im forum.
Benutzeravatar
VRTom
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7020
Registriert: 04.04.2004, 12:54

Beitrag von VRTom »

Ne Umbauanleitung gibt es meines Wissens nicht. Liegt einfach daran, das noch nicht viele Leute den Umbau zu Ende gebracht haben. Nur nen Kompi zu Hause rumliegen zu haben, reicht eben noch nicht für so einen Umbau.

Ich würde mich natürlich sehr freuen wenn es mal jemand schafft und hier berichtet, was es gebracht hat und wo es Probleme gab. :D
Bild
Benutzeravatar
AAA-Golf-III

Beitrag von AAA-Golf-III »

habe mich hier schon umgeschaut aber leider nix detailiertes gefunden....
wenn ich es schaffen sollte, leg ich mal paar bilder rein...

Habe jemanden beim treffen gesehen so ungefähr vor einem jahr... der bei 0,5 bar ladedruck 280 PS Leistung bei einem 2,8 erzielt hat....
unglaublich aber wahr, leistungsdiagramm hab ich mir auch angeschaut!!!!
Zuletzt geändert von AAA-Golf-III am 29.03.2006, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
VRTom
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7020
Registriert: 04.04.2004, 12:54

Beitrag von VRTom »

So unglaublich finde ich die 280PS nicht. Wen noch andere Spielerein gemacht wurden, könnte das hinkommen. Aber nur beim M64.

Und war das Ding eingetragen gewesen? Glaube so einfach und billig wird das nicht, wenn noch kein Briefkopie vorhanden ist. Nen Gutachten wird es ja nicht geben.
Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag