Beim Starten raucht es kurz!!

Alles rund um aufgeladene VR´s.
Benutzeravatar
vrfahrer
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 304
Registriert: 26.05.2014, 07:12

Re: Beim Starten raucht es kurz!!

Beitrag von vrfahrer »

Am einfachsten wäre ein Taster mit Relais und einfach die Sicherung für die Pumpe im Kasten vorne unterbrechen beim start. Das wäre vom Aufwand her am simpelsten. Ich werde das mal testen in den nächsten Wochen.
Benutzeravatar
vrfahrer
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 304
Registriert: 26.05.2014, 07:12

Re: Beim Starten raucht es kurz!!

Beitrag von vrfahrer »

Getestet hab ich die Sache mit dem starten und Spritpumpe usw. noch nicht.
Hatte aber festgestellt das ich bei oberen Drehzahlen ein rucken hab. Und wenn er warm war beim abbiegen und runterschalten und wieder beschleunigen unten raus gab es auch einen kleinen Ruck.
Ich hatte meine Kerzen nie auf 0,6 geklopft, dachte bei 1 bar muss das nicht. Hatte aber jetzt neue drin und neue Kabel + Kappe und Finger. Seit dem ist das Problem. Habe dann die Kerzen auf 0,6 gedrückt und eine neue BERU Zündspule verbaut.
Er ruckt jetzt nicht mehr, alles wieder gut und er springt jetzt auch immer an ohne Gas im warmen. Ob es jetzt die Spule oder die Kerzen gemacht haben, oder beides weiß ich nicht. Er springt aber definitiv besser an wenn er warm ist
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag