Suche wichtige teile

Alles rund um aufgeladene VR´s.
Benutzeravatar
canne

Beitrag von canne »

Also kolben kannste die originalen nehmen und abdrehen...fährt der herr muhs auch so und es hält , wobei die fast 600 PS sicher nicht das sind was du anstrebst...
Benutzeravatar
Herr Antje
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4051
Registriert: 15.06.2005, 07:42

Beitrag von Herr Antje »

Kolben abdrehen hört sich für meine Begriffe nicht wirklich stabil an. Kannst du das mal genauer erklären.
wobei die fast 600 PS sicher nicht das sind was du anstrebst...
mit 4 bar müssten die schon drinnen sein :D
Benutzeravatar
VRTom
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7020
Registriert: 04.04.2004, 12:54

Beitrag von VRTom »

Kommt mal von den 4bar weg.

Ich glaub die hochgezüchteten WRC Fahrzeuge fahren mit 2.5bar und das iss schon ordentlich.

Wenn der Turbo T04 heisst, dann iss das nich der maximale Ladedruck ;)
Bild
Benutzeravatar
canne

Beitrag von canne »

hält aber anscheinend !wie die das genau machen und wieviel sie abdrehen weiß ich nicht .auf jeden fall ist an dem motor glaube nicht so viel verändert und der läuft mit 2 Bar ladedruck und MEHR .mußt du mal unter www.ame-racing.de gucken . is der rallye golf
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8858
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Beitrag von SubZeroXXL »

Kannste vergessen! Markus fährt inzwischen auch wieder normale Kolben mit Zwischenplatte! Die abgedrehten Kolben hatten am Ende viel zu dünne Böden. Und an dem Motor wurde reichlich gepfeilt, aber das wird AME sicher nicht groß und breit in der Öffentlichkeit rauslassen. Das ist schließlich deren Geschäft.


SubZeroXXL
Zuletzt geändert von SubZeroXXL am 05.09.2006, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
canne

Beitrag von canne »

Vor 5-6 wochen hat er noch abgedrehte kolben dringehabt als ich mit ihm gesprochen hab!!!!Und mal so nebenbei hat Markus nen Imbiss womit er sein Geld verdient das Auto is nur Hobby
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8858
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Beitrag von SubZeroXXL »

Tja, wenn du ihn so gut kennst, solltest vielleicht mal wieder was bei ihm essen und dir das mit den Kolben erzählen lassen. Ist ja schön das seine Pommesbude noch läuft.


SubZeroXXL
Benutzeravatar
A-VR2020

Beitrag von A-VR2020 »

Nein Nein nicht Falsch Verstehen! :-)
Keine 4 bar Ladedruck!!
Es sind zwar 4 bar Ladedruck möglich!!
Aber durch das Wastegat kann ich bzw. sollte ich das segulieren können auf etwa 1 1/2 bar ladedruck!!
Wo nehme ich eigentlich die öl leitungen für den turbo her?? bzw. wo werden die angeschlossen am Motor?? :wiebitte:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag