R32 Turbo Teillast problem

Alles rund um aufgeladene VR´s.
Turbo-R
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 149
Registriert: 30.07.2013, 10:49

Re: R32 Turbo Teillast problem

Beitrag von Turbo-R »

nicht böse sein, aber nach einen beitrag was soll ich dir antworten,
schreib rein wer das ist oder was du damit zutun hast,

mit Trinkgeld kenne ich mich aus,
habe bis jetzt ca. 14 in Motor+Getriebe+AGA rien gemacht
kpk
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 797
Registriert: 17.11.2008, 22:44

Re: R32 Turbo Teillast problem

Beitrag von kpk »

Turbo-R hat geschrieben:Ja wer soll mir das in Österreich machen, Online abstimmung
wer ist R32 Turbo spezialist Wien-Graz oder Wien-Linz
Du suchst jemanden in Linz?
:lol:

Kannst dich gerne melden....
Online spez. für dein Auto...kein problem!

mfg
Turbo-R
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 149
Registriert: 30.07.2013, 10:49

Re: R32 Turbo Teillast problem

Beitrag von Turbo-R »

Klausi ich bin so fertig mit nerven ich nehme alles was meiner kare nicht schadet
kpk
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 797
Registriert: 17.11.2008, 22:44

Re: R32 Turbo Teillast problem

Beitrag von kpk »

ruf morgen mal durch, wenn du willst!
mfg
TBone
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 8
Registriert: 02.11.2013, 18:53

Re: R32 Turbo Teillast problem

Beitrag von TBone »

Turbo-R hat geschrieben:nicht böse sein, aber nach einen beitrag was soll ich dir antworten,
schreib rein wer das ist oder was du damit zutun hast,

mit Trinkgeld kenne ich mich aus,
ja, dann passt´s eh. der hat halt keinen bock in foren genannt zu werden. aber wenn du nicht willst, auch gut ...
Turbo-R
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 149
Registriert: 30.07.2013, 10:49

Re: R32 Turbo Teillast problem

Beitrag von Turbo-R »

Und welche sonde kommt dann raus.
Was macht die linke für aufgaben
Und was macht die rechte für aufgaben

Oder gleich auf Freie Spritze umsteigen

Nur dann brauche ich Blockversteifung, und Getriebe muss neu
Benutzeravatar
Gladen
VR6-Lehrling
VR6-Lehrling
Beiträge: 537
Registriert: 27.11.2010, 23:52

Re: R32 Turbo Teillast problem

Beitrag von Gladen »

Was hat ne Freie Spritze mit Blockversteifung und Getriebe zu tun :?:
..:R32:..
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 102
Registriert: 22.05.2010, 16:24

Re: R32 Turbo Teillast problem

Beitrag von ..:R32:.. »

Naja mehr Leistung --> Zerstörung des Blockes :D :D :D
kpk
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 797
Registriert: 17.11.2008, 22:44

Re: R32 Turbo Teillast problem

Beitrag von kpk »

man kanns auch übertreiben!

Ich kenne viele Autos mit 700+PS und die haben keine Blockversteifung!

Alles Ansichtssache!

Und eine freie Steuerung ist nicht unbedingt nötig! Es gibt genügend Bsp für R32 T mit viel Leistung und Seriensteuerung!

mfg
Zuletzt geändert von SubZeroXXL am 21.12.2013, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: sinnloses Zitat entfernt
..:R32:..
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 102
Registriert: 22.05.2010, 16:24

Re: R32 Turbo Teillast problem

Beitrag von ..:R32:.. »

Ich weiß eh ;) das ganze wird ab 900ps interessant. Aber ich kenn ja die Patienten vom Herrn Teufner :lol:
Presswerk
VR6-Fahrer
VR6-Fahrer
Beiträge: 446
Registriert: 24.08.2009, 12:31

Re: R32 Turbo Teillast problem

Beitrag von Presswerk »

Wenn man Programmierer kann bietet die seriensteuerung am R32 sogar mehr möglichkeiten als eine freie spritze. Der einzige Vorteil ist das man mehr einbindungsmöglichkeiten hat.
Turbo-R
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 149
Registriert: 30.07.2013, 10:49

Re: R32 Turbo Teillast problem

Beitrag von Turbo-R »

Gladen hat geschrieben:Was hat ne Freie Spritze mit Blockversteifung und Getriebe zu tun :?:
Wenn ich 2-3 für frei Spritze ausgib dann will ich auch
volle kanne fahren 800-850ps und nicht 700-750
Benutzeravatar
vr6 t 4motion
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1377
Registriert: 27.07.2008, 20:30

Re: R32 Turbo Teillast problem

Beitrag von vr6 t 4motion »

also wie schon gesagt wurde die R32 laufen nur sauber wenn die beiden sonden getrennt verbaut sind, wir verbauen direkt im krümmer eine sonde 1zyl die andere 6zyl läuft super ohne probleme ;)
Golf 3 VR6T 4motion 578ps/692nm@1,65bar
Turbo-R
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 149
Registriert: 30.07.2013, 10:49

Re: R32 Turbo Teillast problem

Beitrag von Turbo-R »

Ich will nur mit einer sonde Fahren wenn es funktioniert
Weil die sonden werden immer ca.900-950 grad ausgesetzt
Und die werden nicht lang halten, ich fahre nur AB volles rohr
c4v6biturbo
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1038
Registriert: 10.02.2009, 11:47

Re: R32 Turbo Teillast problem

Beitrag von c4v6biturbo »

Ei Mann, dann lass Dir doch die Software machen.
Ist doch schon mehrmals geschrieben worden. Es gibt Möglichkeit 1 und 2.
Entscheide Dich und fertig.
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens Scheiße
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag