R32 Turbo Teillast problem
Re: R32 Turbo Teillast problem
nicht böse sein, aber nach einen beitrag was soll ich dir antworten,
schreib rein wer das ist oder was du damit zutun hast,
mit Trinkgeld kenne ich mich aus,
habe bis jetzt ca. 14 in Motor+Getriebe+AGA rien gemacht
schreib rein wer das ist oder was du damit zutun hast,
mit Trinkgeld kenne ich mich aus,
habe bis jetzt ca. 14 in Motor+Getriebe+AGA rien gemacht
Re: R32 Turbo Teillast problem
Du suchst jemanden in Linz?Turbo-R hat geschrieben:Ja wer soll mir das in Österreich machen, Online abstimmung
wer ist R32 Turbo spezialist Wien-Graz oder Wien-Linz
Kannst dich gerne melden....
Online spez. für dein Auto...kein problem!
mfg
Re: R32 Turbo Teillast problem
Klausi ich bin so fertig mit nerven ich nehme alles was meiner kare nicht schadet
Re: R32 Turbo Teillast problem
ja, dann passt´s eh. der hat halt keinen bock in foren genannt zu werden. aber wenn du nicht willst, auch gut ...Turbo-R hat geschrieben:nicht böse sein, aber nach einen beitrag was soll ich dir antworten,
schreib rein wer das ist oder was du damit zutun hast,
mit Trinkgeld kenne ich mich aus,
Re: R32 Turbo Teillast problem
Und welche sonde kommt dann raus.
Was macht die linke für aufgaben
Und was macht die rechte für aufgaben
Oder gleich auf Freie Spritze umsteigen
Nur dann brauche ich Blockversteifung, und Getriebe muss neu
Was macht die linke für aufgaben
Und was macht die rechte für aufgaben
Oder gleich auf Freie Spritze umsteigen
Nur dann brauche ich Blockversteifung, und Getriebe muss neu
Re: R32 Turbo Teillast problem
Was hat ne Freie Spritze mit Blockversteifung und Getriebe zu tun
Re: R32 Turbo Teillast problem
Naja mehr Leistung --> Zerstörung des Blockes
Re: R32 Turbo Teillast problem
man kanns auch übertreiben!
Ich kenne viele Autos mit 700+PS und die haben keine Blockversteifung!
Alles Ansichtssache!
Und eine freie Steuerung ist nicht unbedingt nötig! Es gibt genügend Bsp für R32 T mit viel Leistung und Seriensteuerung!
mfg
Ich kenne viele Autos mit 700+PS und die haben keine Blockversteifung!
Alles Ansichtssache!
Und eine freie Steuerung ist nicht unbedingt nötig! Es gibt genügend Bsp für R32 T mit viel Leistung und Seriensteuerung!
mfg
Zuletzt geändert von SubZeroXXL am 21.12.2013, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: sinnloses Zitat entfernt
Grund: sinnloses Zitat entfernt
Re: R32 Turbo Teillast problem
Ich weiß eh das ganze wird ab 900ps interessant. Aber ich kenn ja die Patienten vom Herrn Teufner
Re: R32 Turbo Teillast problem
Wenn man Programmierer kann bietet die seriensteuerung am R32 sogar mehr möglichkeiten als eine freie spritze. Der einzige Vorteil ist das man mehr einbindungsmöglichkeiten hat.
Re: R32 Turbo Teillast problem
Wenn ich 2-3 für frei Spritze ausgib dann will ich auchGladen hat geschrieben:Was hat ne Freie Spritze mit Blockversteifung und Getriebe zu tun
volle kanne fahren 800-850ps und nicht 700-750
- vr6 t 4motion
- VR6-Chefmechaniker
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Re: R32 Turbo Teillast problem
also wie schon gesagt wurde die R32 laufen nur sauber wenn die beiden sonden getrennt verbaut sind, wir verbauen direkt im krümmer eine sonde 1zyl die andere 6zyl läuft super ohne probleme
Golf 3 VR6T 4motion 578ps/692nm@1,65bar
Re: R32 Turbo Teillast problem
Ich will nur mit einer sonde Fahren wenn es funktioniert
Weil die sonden werden immer ca.900-950 grad ausgesetzt
Und die werden nicht lang halten, ich fahre nur AB volles rohr
Weil die sonden werden immer ca.900-950 grad ausgesetzt
Und die werden nicht lang halten, ich fahre nur AB volles rohr
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- VR6-Chefmechaniker
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- Registriert: 10.02.2009, 11:47
Re: R32 Turbo Teillast problem
Ei Mann, dann lass Dir doch die Software machen.
Ist doch schon mehrmals geschrieben worden. Es gibt Möglichkeit 1 und 2.
Entscheide Dich und fertig.
Ist doch schon mehrmals geschrieben worden. Es gibt Möglichkeit 1 und 2.
Entscheide Dich und fertig.
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens Scheiße
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