Friedrich 3" AGA zu leise, habe schon MSD entfernt

Alles rund um aufgeladene VR´s.
Antworten
Deckedvr
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 16
Registriert: 02.08.2014, 15:17

Friedrich 3" AGA zu leise, habe schon MSD entfernt

Beitrag von Deckedvr »

Fahre schon einige zeit den Friedrich 3" anlage auf meinem turbo VR, fur montage habe ich schon die MSD entfernt.

Fahre jetzt nur nog mit den dunne VSD und den grossen ESD, sound is immer nog viel zu leise...

Was ist jetzt besser zu machen, den ESD entfernen oder der dunne VSD fur mehr sound...

Danke
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4841
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: Friedrich 3" AGA zu leise, habe schon MSD entfernt

Beitrag von designer2k2 »

was bedeuted Leise bei dir?

Hier fährt eine 3" FMS rum, und die war am Sauger krass, und ist jetzt am Turbo echt nicht ohne...
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Benutzeravatar
mj2008
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 335
Registriert: 09.04.2009, 23:05

Re: Friedrich 3" AGA zu leise, habe schon MSD entfernt

Beitrag von mj2008 »

Moin

Ich fahre auch die 3Zoll FMS Anlage mit 3 Dämpfern , und wenn die warm ist ,finde ich die schon echt heftig laut!

Ich fahre A/R 82 mit ner 70mm pipe, und nem 200 Zeller.


mfg Marcus
Zuletzt geändert von mj2008 am 11.08.2014, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
Golf 3 vr6t , Gt3076r 82a/r, 393 ps und 515 Nm bei 1,4 Bar.
Benutzeravatar
weißerturbovr
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4729
Registriert: 27.06.2010, 14:01

Re: AW: Friedrich 3" AGA zu leise, habe schon MSD entfernt

Beitrag von weißerturbovr »

Sowas kommt stark aufs AGG an.
Welchen Lader hast den verbaut?
VAYA CON TIOZ!
Benutzeravatar
NoFear75
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 314
Registriert: 09.09.2009, 08:55

Re: Friedrich 3" AGA zu leise, habe schon MSD entfernt

Beitrag von NoFear75 »

Fahr auch die 3" Anlage von Friedrich mit nem GT3076 82A/R und drei Dämpfern und muss sagen das die schon brüllt wenn die heiß ist. Meiner Meinung nach genau richtig.
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8311
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Friedrich 3" AGA zu leise, habe schon MSD entfernt

Beitrag von wasmachen »

...Flammrohr und Feddisch.... :braver:

Megalaut is Andi seiner net.... 3Töppe und 400Zeller....
Aber hören tut mans schon... 8)
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Deckedvr
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 16
Registriert: 02.08.2014, 15:17

Re: Friedrich 3" AGA zu leise, habe schon MSD entfernt

Beitrag von Deckedvr »

Dies hier ist de meine



Klinkt gut aber offboost brauche ich mehr VR sound
Benutzeravatar
SuperchargedVR
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 184
Registriert: 23.06.2014, 21:45

Re: Friedrich 3" AGA zu leise, habe schon MSD entfernt

Beitrag von SuperchargedVR »

Also ich hab zwar n kompi drauf aber die fms 3 zoll is bald genauso laut wie meine alte anlage mit vorschalldämpfer attrappe und leergebrannter endtopf...
Schrick VR6 Stage 2 + Stage 3 LLK System
Made by Zoran
sipco
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 44
Registriert: 06.03.2012, 10:22

Re: Friedrich 3" AGA zu leise, habe schon MSD entfernt

Beitrag von sipco »

Da scheint es wirklich so das die Produktion sich unterscheidet.

Ich selbst hatte die normale Gruppa A am VR6 und meine war super vom Klang, gerade wenn er warm war. Kollege jedoch seine war leise, obwohl EE mehr KM mit runter hatte.

Am V(R)6 hatte ich schon die 3" und fand die bissl lauter als Serie.
Geändert von sipco (Morgen um 9:49 Uhr).
Antworten