Kompressor Aufladung 0.8 Bar Fragen!

Alles rund um aufgeladene VR´s.
Antworten
Vr6KPower
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 242
Registriert: 15.03.2014, 11:43

Kompressor Aufladung 0.8 Bar Fragen!

Beitrag von Vr6KPower »

Servus

Hab heute meinen Kompressor mit 0.8 bar erhalten
Kit für Wasser LLK ist schon auf den Weg

Noch paar Fragen

Reichen mir die RS4 Düsen die haben bei drei bar 440 ccm?
Brauch ich eine andere Benzinpumpe oder kann ich die serien Pumpe drinlassen?
MFG
Vr6KPower
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 242
Registriert: 15.03.2014, 11:43

Re: Kompressor Aufladung 0.8 Bar Fragen!

Beitrag von Vr6KPower »

Hab am Unterboden von meinem Golf 2 noch so eine Pumpe und catchtank gibt's es da pumpen die genau da rein passen?

Oder muss ich den Catchtank komplett ausbaun und dort die zusatzpumpe anbringen??

Bitte Helft mir :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
SuperchargedVR
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 184
Registriert: 23.06.2014, 21:45

Re: Kompressor Aufladung 0.8 Bar Fragen!

Beitrag von SuperchargedVR »

Würde ich mit dem abstimmer klären ob du fettere düsen brauchst der muss mit den komponenten arbeiten. Fahre 440ccm düsen bei 0.65 bar @3 bar ist völlig ausreichend. Und wenn ne stärkere pumpe brauchst walbro müsste reinpassen ohne prob. Aber nur wenn fetter fährst wenn die 440er reichen bei 3-4bar mit dem druck lassen zu sicherheit ne neue aber sonst lasse....
Schrick VR6 Stage 2 + Stage 3 LLK System
Made by Zoran
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag