Tatsächliche Erfahrung mit der Dödel Standard Software?

Alles rund um aufgeladene VR´s.
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8321
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Tatsächliche Erfahrung mit der Dödel Standard Software?

Beitrag von wasmachen »

Bei LD?
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
GolfR29
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1661
Registriert: 03.05.2010, 18:51

Re: Tatsächliche Erfahrung mit der Dödel Standard Software?

Beitrag von GolfR29 »

ja bei welchem LD und welche Nocken,info bitte.
Alltag: Audi80 B4 Avant Quattro

Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Benutzeravatar
husivr6
VR6-Lehrling
VR6-Lehrling
Beiträge: 571
Registriert: 30.12.2011, 14:36

Re: Tatsächliche Erfahrung mit der Dödel Standard Software?

Beitrag von husivr6 »

Müsstr der hier sein!
http://www.vr6forum.eu/phpBB3/viewtopic ... 4&start=45

Original Nocken und 2,3 Bar LD so wie ich es verstanden habe.

@20v, dachte habt den Gtx wieder rausgeworfen? :denk:
Benutzeravatar
turbo-20v
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1731
Registriert: 10.08.2009, 22:24

Re: Tatsächliche Erfahrung mit der Dödel Standard Software?

Beitrag von turbo-20v »

Genau der wars ja ist wieder raus chef hat das pfeiffende Ansauggeräusch vermisst. Hat jetzt wieder 535PS
... TURBO-IMPRESSION RACE PARTS ...

Performance Box Werte 1259PS VR6 24V 2,9L:
100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
Benutzeravatar
Hobby Golfer
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 169
Registriert: 10.10.2013, 19:30

Re: Tatsächliche Erfahrung mit der Dödel Standard Software?

Beitrag von Hobby Golfer »

turbo-20v hat geschrieben: GTX30/ Nockenwellen / 470ccm Düsen / 4Bar / Serien LMM   570PS / 780Nm Lambda bei Vollast 0,8
Jetzt doch Seriennockenwellen? Dchte das fett markierte bedeutet "Nocken" im Sinne von speziellen Nockenwellen?
Golf 3 VR6 Bj. 95 ABV Syncro in LC5L
Benutzeravatar
turbo-20v
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1731
Registriert: 10.08.2009, 22:24

Re: Tatsächliche Erfahrung mit der Dödel Standard Software?

Beitrag von turbo-20v »

Hä nein hier nochmal

GTX30
geänderte Nockenwellen
470ccm
4bar
Serien LMM
2,3Bar 570PS

jetzt wieder auf GT30
geänderte Nockenwellen
470ccm
4bar
Serien LMM
535PS

Warum zurück gebaut wurde weil mein Chef das Ansauggeräusch des GT30 so geil fand und der GTX30 das nicht mehr gemacht hat ( weil das Verdichtergehäuse viel rundlicher ist)
... TURBO-IMPRESSION RACE PARTS ...

Performance Box Werte 1259PS VR6 24V 2,9L:
100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8861
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: Tatsächliche Erfahrung mit der Dödel Standard Software?

Beitrag von SubZeroXXL »

Deshalb habe ich meinen GT35 mit GT30-HF Gehäuse gekauft. Das kann die Software natürlich auch. :)


SubZeroXXL
Benutzeravatar
GolfR29
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1661
Registriert: 03.05.2010, 18:51

Re: Tatsächliche Erfahrung mit der Dödel Standard Software?

Beitrag von GolfR29 »

also nen gtx macht das typische Ansauggeräusch nich mehr?
Alltag: Audi80 B4 Avant Quattro

Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Benutzeravatar
husivr6
VR6-Lehrling
VR6-Lehrling
Beiträge: 571
Registriert: 30.12.2011, 14:36

Re: Tatsächliche Erfahrung mit der Dödel Standard Software?

Beitrag von husivr6 »

Mit welcher Abstimmung vom Dödel kann man eigentlich 2,3 Bar fahren?
Die gehen doch nur bis 1,5 oder 1,7. :denk:
Benutzeravatar
Gladen
VR6-Lehrling
VR6-Lehrling
Beiträge: 537
Registriert: 27.11.2010, 23:52

Re: Tatsächliche Erfahrung mit der Dödel Standard Software?

Beitrag von Gladen »

Onlineabstimmung ;)
Benutzeravatar
husivr6
VR6-Lehrling
VR6-Lehrling
Beiträge: 571
Registriert: 30.12.2011, 14:36

Re: Tatsächliche Erfahrung mit der Dödel Standard Software?

Beitrag von husivr6 »

Ja, aber 20v redet von der stangen Software.
Oder hab ich was falsch gelesen...
Benutzeravatar
OX_1312
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 315
Registriert: 03.01.2012, 18:53

Re: Tatsächliche Erfahrung mit der Dödel Standard Software?

Beitrag von OX_1312 »

Jup, les ich auch so. Gibt's da echt eine, Markus?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zwangsbeatmung powered by Garrett :love:
Corrado VR6 - Vollendet,veredeltes Spitzencoupe"
Benutzeravatar
turbo-20v
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1731
Registriert: 10.08.2009, 22:24

Re: Tatsächliche Erfahrung mit der Dödel Standard Software?

Beitrag von turbo-20v »

Ist die ganz normale standart Software keine Onlineabstimmung. Geht sofern der LMM noch neuwertig ist.

Nein der GTX macht das typische GT30 Geräusch nicht mehr das liegt am nicht mehr scharfkantigen Einlass
... TURBO-IMPRESSION RACE PARTS ...

Performance Box Werte 1259PS VR6 24V 2,9L:
100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
Benutzeravatar
husivr6
VR6-Lehrling
VR6-Lehrling
Beiträge: 571
Registriert: 30.12.2011, 14:36

Re: Tatsächliche Erfahrung mit der Dödel Standard Software?

Beitrag von husivr6 »

Geht das auch mit dem neuen Lmm?
Sorry für OT! :daumendreh:
Aber was wahr der max. Ld welcher Ihr mit der Dödel Software von 1,5 Bar mit dem neuen LMM gefahren seit?
Du hast ja schon ein paar Vr6 T gebaut. ;)
Benutzeravatar
turbo-20v
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1731
Registriert: 10.08.2009, 22:24

Re: Tatsächliche Erfahrung mit der Dödel Standard Software?

Beitrag von turbo-20v »

Da gehen leider nur max 1.5bar danach verutscht das Kennfeld wieder nach vorne und Du fährst Ihn Dir kaputt
... TURBO-IMPRESSION RACE PARTS ...

Performance Box Werte 1259PS VR6 24V 2,9L:
100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag