Vr6 turbo zu mager warum ?

Alles rund um aufgeladene VR´s.
Antworten
Benutzeravatar
ffmvr6
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 39
Registriert: 10.05.2013, 03:48

Vr6 turbo zu mager warum ?

Beitrag von ffmvr6 »

Hallo ich wollte mal fragen woran es liegt , das mein Motor ab 5500 u/min auf mager geht . Sobald ich leicht Gas weg nehme geht er wieder auf fett ...

Verbaut ist orginale pumpe + zweite 044 pumpe ...
Pistons
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 814
Registriert: 25.08.2014, 15:53

Re: Vr6 turbo zu mager warum ?

Beitrag von Pistons »

Ich gehe davon aus, dass das vorher nicht so war? Ich frag deswegen um auszusschließen, dass es irgendein datenstand ist, der da nicht drauf gehört.

Schnell zu prüfende Klassiker sind dann mal:
-Benzinfilter dicht
-Spannungsversorgung Pumpe
-Unterdruckschlauch am Benzindruckregler ab/undicht
EFR Next Generation - First owner!!
VR6 Turbo: EFR 7163 / Twinscroll / internal Wastegate
S3 1.8T : EFR 6758 / Twinscroll / internal Wastegate
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8310
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Vr6 turbo zu mager warum ?

Beitrag von wasmachen »

Spritdruck unter Last messen...
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag