Ruf Kompressor Umbau 18 Flügler 1.2 bar Verdichtung.Fragen?
Re: Ruf Kompressor Umbau 18 Flügler 1.2 bar Verdichtung.Frag
Das kannste auch mit deiner Verdichtung fahren geht auch mit 98er solange die Zundung past.
Re: Ruf Kompressor Umbau 18 Flügler 1.2 bar Verdichtung.Frag
okay des beruhigt mi wieder..
ehm aber schau mal nochmal bei mein letzten post was ich da mit den verdichtung geschrieben habe..
hab ich da recht oder lieg ich da falsch
vll melden sie noch welche die auch 1 bar mit Kompressor fahren und welche Verdichtung die haben
und welchen sprit sie fahren
ehm aber schau mal nochmal bei mein letzten post was ich da mit den verdichtung geschrieben habe..
hab ich da recht oder lieg ich da falsch
vll melden sie noch welche die auch 1 bar mit Kompressor fahren und welche Verdichtung die haben
und welchen sprit sie fahren
Re: Ruf Kompressor Umbau 18 Flügler 1.2 bar Verdichtung.Frag
ich muss immer wieder schmunzeln, was für zeug du überall rum erzählst.
es wird keinen 18flügler rechtsdreher geben!
auch nicht, wenn du es in deinen gedanken schon fahren siehst.
und der wllk wird auch nicht "dicke" ausreichen. der ist jetzt schon an der kotzgrenze
weil er nur für max 350ps ausgelegt ist.
es wird keinen 18flügler rechtsdreher geben!
auch nicht, wenn du es in deinen gedanken schon fahren siehst.
und der wllk wird auch nicht "dicke" ausreichen. der ist jetzt schon an der kotzgrenze
weil er nur für max 350ps ausgelegt ist.
Re: Ruf Kompressor Umbau 18 Flügler 1.2 bar Verdichtung.Frag
der Thread is schon älter
mittlerweile weiß ich das es kein 18 sondern nur ein 16 rad gibt
und der WLLK is für 400 PS ausglegt mit den Maßen mit den ich ihn habe
so wird er auch überall im Internet von kd-tuning etc. verkauft
So nun zur eig. Sache ist es jetzt noch möglich mit der Verdichtung 9.2
1.1 bar zu fahren
was für eine Verdichtung hab ich jetzt
die Reduzierung is ingesamt 2.6mm
die Orginalen haben doch 1.6 mm
oder täusche ich mich da??
das ergibt doch ein Verhältnis von 9:1
oder?
mittlerweile weiß ich das es kein 18 sondern nur ein 16 rad gibt
und der WLLK is für 400 PS ausglegt mit den Maßen mit den ich ihn habe
so wird er auch überall im Internet von kd-tuning etc. verkauft
So nun zur eig. Sache ist es jetzt noch möglich mit der Verdichtung 9.2
1.1 bar zu fahren
was für eine Verdichtung hab ich jetzt
die Reduzierung is ingesamt 2.6mm
die Orginalen haben doch 1.6 mm
oder täusche ich mich da??
das ergibt doch ein Verhältnis von 9:1
oder?
Re: Ruf Kompressor Umbau 18 Flügler 1.2 bar Verdichtung.Frag
Core Size : 5" x 6"
Diameter : 135mm
Total Length : 338mm
Inlet/Outlet Diameter : 63mm
Rated Flow : 720CFM / 375bhp
und das sind die maximalen leistungs-wunsch angaben!
die realität sieht anders aus. aber du machst das schon
Diameter : 135mm
Total Length : 338mm
Inlet/Outlet Diameter : 63mm
Rated Flow : 720CFM / 375bhp
und das sind die maximalen leistungs-wunsch angaben!
die realität sieht anders aus. aber du machst das schon
Re: Ruf Kompressor Umbau 18 Flügler 1.2 bar Verdichtung.Frag
Okay naja das segt ma ja dann.
Aber eig war meine frage bzg.
Der verdichtung ob de passt und ausreicht?
Und welche i genau hab wenn meine 2,6 mm insgesamt dick is
Und die orginale 1,6 mm
Denn bei wps spezialteile wird die 2,6 als 9,2:1 angepriesn?
Aber eig war meine frage bzg.
Der verdichtung ob de passt und ausreicht?
Und welche i genau hab wenn meine 2,6 mm insgesamt dick is
Und die orginale 1,6 mm
Denn bei wps spezialteile wird die 2,6 als 9,2:1 angepriesn?
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 641 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von .:R32MKIV
-
- 5 Antworten
- 2044 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von We_are_six
-
- 53 Antworten
- 6220 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von AAA-Cabrio
-
- 31 Antworten
- 788 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Cabrio VR6 Turbo
-
- 4 Antworten
- 1133 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von wasmachen