Leistungssteigerung turbo/kompressor + AUTOMATIK *gruselig*

Alles rund um aufgeladene VR´s.
golfi6
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 21
Registriert: 24.04.2016, 14:24

Re: Leistungssteigerung turbo/kompressor + AUTOMATIK *gruselig*

Beitrag von golfi6 » 19.02.2019, 16:51

Ging es hier weiter?? interessiert mich sehr ob du es geschafft hast :)

Benutzeravatar
R30TWRC
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 93
Registriert: 20.02.2018, 15:09

Re: Leistungssteigerung turbo/kompressor + AUTOMATIK *gruselig*

Beitrag von R30TWRC » 26.02.2019, 08:33

LMM würd ich wieder Saugseitig anbringen. Ja mich würd es auch interessieren wie es weiter geht. :)
„Ein guter Rennwagen ist ein Auto, das als erstes durchs Ziel fährt und danach auseinander fällt.“
―Colin Chapman
„ Wenn jemand nicht öfter Fehler macht, dann hat jemand sich selbst nicht genug herausgefordert. “
--Ferdinand Porsche

Mazel
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 79
Registriert: 19.07.2015, 19:49

Re: Leistungssteigerung turbo/kompressor + AUTOMATIK *gruselig*

Beitrag von Mazel » 24.04.2019, 18:26

R30TWRC hat geschrieben:
26.02.2019, 08:33
LMM würd ich wieder Saugseitig anbringen. Ja mich würd es auch interessieren wie es weiter geht. :)
golfi6 hat geschrieben:
19.02.2019, 16:51
Ging es hier weiter?? interessiert mich sehr ob du es geschafft hast :)
Moin Jungs! Ehrlich gesagt nein! Es waren letztes Jahr zuviele Projekte und der VR läuft einwandfrei, meinen Turbo fahr ich nicht im Winter und das Winterauto kam erst im Januar übern TÜV weil der Berg an Eintragungen keiner vor Weihnachten mehr machen wollte...
Der VR is auch erst seit 2 Wochen wieder auf der Straße ( 04-10) ...
Aber heut ging's weiter. Wollt letztes Jahr noch auf'n Prüfstand, aber das "neue" Thermostatgehäuse, was hier sehr häufig angepriesen wird, ist undicht. Die Paßgenaugkeit ist übrigens Lichtjahre von OEM entfernt...
Hab heut ma das System abgedrückt, bevor das nicht erledigt ist, kommt da ken Kompi drauf.

golfi6
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 21
Registriert: 24.04.2016, 14:24

Re: Leistungssteigerung turbo/kompressor + AUTOMATIK *gruselig*

Beitrag von golfi6 » 27.04.2019, 13:18

Dann dürfen wir jetz gespannt sein :) :) Automatik + Kompressor :Geld: ich freue mich schon das dürfte bestimmt einige interesannte Erfahrugnen geben :) :)

Mazel
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 79
Registriert: 19.07.2015, 19:49

Re: Leistungssteigerung turbo/kompressor + AUTOMATIK *gruselig*

Beitrag von Mazel » 27.04.2019, 15:42

Ja es ist schon zum lachen. Ich habe (hatte) 35i's in allen Motorisierungen ab 1,8, aber es gibt ein Modell was weder in Europa noch USA angeboten wurde, nur in Canada mit nem Serienkompressor ;)

Vor einigen Jahren hab ich einen ausfindig machen können und ausgerechnet gestern Morgen bekam ich ne Mail daß ich wohl n Kanadaurlaub mit Autokauf planen kann.

Egal, abseits davon sind die Teile gestern geliefert worden und während meines Urlaubs in 4 Wochen, werde ich schonmal mein Steuergerät einschicken.
Dann musser ersma seriennah auf den Prüfstand.

Btw, wer einen hat und hier mitliest, darf mir gern n Angebot machen. Simple Leistungsmessung ohne Schnickschnack und Nachbesuch nach Kompressor Einbau und Abstimmung.

Gesendet von meinem XT1650 mit Tapatalk


Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag