Turbo-kits

Alles rund um aufgeladene VR´s.
Benutzeravatar
VRTom
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7020
Registriert: 04.04.2004, 12:54

Beitrag von VRTom »

Pauschal kann ich dir sagen, dass zum Starterkit bestimmt nochmal 2000? dazukommen.

Kann ja mal kurz nen kleinen Auszug machen:

- Motorenteile von VW 350?
- LLK 250?
-Abstimmung 400?
-Anzeigen + Sensoren 150?
-Abgasanlage 400?
-Einspritzventile 200?
-2te Benzinpumpe 150?
-Zündkerzen 60?
-sonstiges Teile 200?
-...


Du siest, rucki zucki sind wieder 2000? weg. Und es geht noch teurer!
Das waren ungefähr die Preise die ich bezahlt hab.


EDIT:

Mir fällt gerade ein, dass ich noch ne Menge Teile vergessen hab, die auch nochmal richtig zu buche schlagen.
Also besser Starterkit +3000? planen, dann sollte man auf der sicheren Seite sein.
Zuletzt geändert von VRTom am 29.01.2007, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
VRTom
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7020
Registriert: 04.04.2004, 12:54

Beitrag von VRTom »

Was für ein Adapter? Du sprichst in Rätseln. ;)

Also ich hab erstmal auch nur ne Gruppe A. Zum Eintragen noch mit 3 Schalldämpfer und später dann wahrscheinlich nur noch mit ESD.

Muss ich dann sehen, inwieweit ich Probleme mit dem Rückstau bekomme.
Bild
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8858
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Beitrag von SubZeroXXL »

Also ich musste am Ende auf das S-Tec Kit noch ca. 4000 Euro drauf packen. Und das war alles andere als ein Hardcore Umbau.


SubZeroXXL
Benutzeravatar
DieKanteMußSein
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2290
Registriert: 11.01.2007, 11:45

Beitrag von DieKanteMußSein »

Habe alles von rothe gekauft

und mit ehm. mitarbeiter von rothe
kommplett bausatz ( viele teile in eigenleistung erstanden, um den kaufpreis zu mindern ) montiert

motor auf 2,9l gebohrt, alles neu...
das waren am ende so an die 10000 euros und es könnte jetzt schon wieder mehr leistung sein...
Benutzeravatar
VR-Power
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1195
Registriert: 26.11.2006, 22:08

Beitrag von VR-Power »

Das ist halt das Problem mit den Turboumbauten, ist man fertig und fährt ein Jahr oder zwei, will man wieder mehr.
Und so geht das dann immer weiter..... :dotz:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag