Turboumbau in den Kinderschuhen

Alles rund um aufgeladene VR´s.
Spruehwurst
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 9
Registriert: 29.10.2015, 00:00

Re: Turboumbau in den Kinderschuhen

Beitrag von Spruehwurst »

Schade,dass es gleich so abgeht hier.
Benutzeravatar
mj2008
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 335
Registriert: 09.04.2009, 23:05

Re: Turboumbau in den Kinderschuhen

Beitrag von mj2008 »

Nicht abschrecken lassen. Wenn man sich im klaren ist , was noch fehlt, ist das ein gutes Angebot. Hab selber mal einen Nachbaulader gefahren!
Nachbau muss nicht immer schlecht sein ;)
Wenn ich überlege das ich 2000 Euro für 60ps mehr verballert habe , von Nachbau auf Garrett wird mir Heute noch schlecht.
Nur bei der Bremse würde ich auch auf R32 gehen, habe die S3 auch gefahren :down:
Zuletzt geändert von mj2008 am 30.10.2015, 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
Golf 3 vr6t , Gt3076r 82a/r, 393 ps und 515 Nm bei 1,4 Bar.
Benutzeravatar
VRSyncro
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1292
Registriert: 24.05.2013, 23:22

Re: Turboumbau in den Kinderschuhen

Beitrag von VRSyncro »

Servus

Lies dir das mal durch is aber auch schon etwas älter

www.vr6forum.eu/phpBB3/viewtopic.php?f=63&t=11534

Schau dir einfach ein paar Umbauthreads hier an, dann wirst dir bissl leichter tun mit der auswahl der Teile
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag