Luftmassenmesser bauen ?

Alles rund um aufgeladene VR´s.
Antworten
Totti07
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 249
Registriert: 09.11.2010, 21:25

Luftmassenmesser bauen ?

Beitrag von Totti07 »

Hallo, ich will mir die Tage einen luftmassenmesser in 100 mm bauen , nun wollte ich wissen ob ihr es mit dem strömungsgitter gebaut habt oder spielt es keine Rolle?
Benutzeravatar
AAA-Cabrio
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1484
Registriert: 30.04.2007, 21:40

Re: Luftmassenmesser bauen ?

Beitrag von AAA-Cabrio »

Der 6-Polige braucht das Gitter nicht unbedingt
Benutzeravatar
VRKALLE
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2940
Registriert: 18.11.2007, 19:54

Re: Luftmassenmesser bauen ?

Beitrag von VRKALLE »

auch wenn die Durchflussgeschwindigkeiten mit 100mm kleiner sind, würde ich gerade den Hitzdraht nie! ohne Schutzgitter fahren.
Benutzeravatar
TN34
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 148
Registriert: 12.08.2011, 10:12

Re: Luftmassenmesser bauen ?

Beitrag von TN34 »

Ich fahre seit 3-4 Jahren einen 6-poligen mit 100ter Gehäuse ohne Probleme. Wie bekommt man - Kalle - denn da ein Gitter dran befestigt? Ich sehe immer nur fertige Kunststoffgehäuse mit Gitter.
Und wenn es mir ein schlecht befestigtes reinzieht, habe ich ein Problem, das es vorher nicht gab. :?:
Benutzeravatar
sNeAkErKiNg
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 3187
Registriert: 03.08.2008, 00:36

Re: Luftmassenmesser bauen ?

Beitrag von sNeAkErKiNg »

Nudel oder Teesieb und wig schweißen
Totti07
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 249
Registriert: 09.11.2010, 21:25

Re: Luftmassenmesser bauen ?

Beitrag von Totti07 »

Lmm soll in einem r32 laufen , wollte ihn aus alu bauen .
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag