Steuergerätabstimmung GT35 passend bei HGP R30

Alles rund um aufgeladene VR´s.
Antworten
Benni
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 32
Registriert: 06.04.2015, 13:36

Steuergerätabstimmung GT35 passend bei HGP R30

Beitrag von Benni »

Hallo,

habe bei mir ein HGP R30 Lader verbaut mit 470er Düsen und 4 Poligen LMM.
Jetzt könnte ich ein Steuergerät haben das Aber auf einen GT3582R mit 470er Düsen und 6 poligen LMM abgestimmt wurde.

Würde die Abstimmung bei meinem Setup auch laufen wenn ich den 4poligen LMM gegen den 6poligen tauschen würde?
Bin mir nicht ganz sicher wegen dem Lader da der GT3582R größer ist, der R30 Lader aber auch ein Tick besser sein soll als ein GT30.
Benutzeravatar
xander
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1514
Registriert: 20.11.2008, 17:39

Re: Steuergerätabstimmung GT35 passend bei HGP R30

Beitrag von xander »

Kauf das Teil
Ich nd steck einfach den andern lmm drauf. [FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY]

Überleg mal selbst weiter
Warum es verschiedene Abstimmung gibt

Würde mal sagen befasse dich doch mal den verschieden vr6 Motoren und deren Aufbau
garrett gt 3076 hf

1,4bar ==> 481PS und 735Nm

http://boeckal.npage.de/

Instagram: xandervrt
GolfII_VR6
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 98
Registriert: 11.09.2010, 21:55

Re: Steuergerätabstimmung GT35 passend bei HGP R30

Beitrag von GolfII_VR6 »

Ich würde an deiner stelle das FZG zum Abstimmen bringen und fertig !
Hinterher wird gejammert weil der Motor im Arsch ist. Meine Meinung dazu !!
Benni
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 32
Registriert: 06.04.2015, 13:36

Re: Steuergerätabstimmung GT35 passend bei HGP R30

Beitrag von Benni »

Jetzt fahre ich auch eine Abstimmung vom Dödel die für ein GT35 da die besser zum R30 passt als vom GT30.
Aber alles direkt auf die Teile abstimmen lassen ist sicherlich die beste Variante.
Benutzeravatar
sNeAkErKiNg
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 3187
Registriert: 03.08.2008, 00:36

Re: Steuergerätabstimmung GT35 passend bei HGP R30

Beitrag von sNeAkErKiNg »

Ein r30 ist nen gt30 lader. Warum sollte dann die gt35 Abstimmung besser passen?
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag