Ja Klopfreglung is aktiv.
Ich würde mir keine Gedanken machen hier ist offensichtlich alles okay
und läuft trotz der hohen Verdichtung und kleinen AGA gut.
die AGTs passen, unter Vollast 950 is okay.
Benzindruck mal mit ner ordentlichen Anzeige zb Wika 0-10bar messen
unter Vollast dann weißt ob deine Kraftstoffversorgung okay is.
Benzindruck erhöht, aber gleicher Lambdawert bei Volllast!
Re: Benzindruck erhöht, aber gleicher Lambdawert bei Volllas
Alltag: Audi80 B4 Avant Quattro
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Re: Benzindruck erhöht, aber gleicher Lambdawert bei Volllas
Heute mal Leistungsmessung machen lassen. Ich war positiv überrascht!
376,3 PS bei 6000 U/min und 0,9bar Ladedruck. Bei 5000 U/min, leicht im Overboost bei 1,1 bar 492,5 Nm. Ein Lauf nur gegen die Wastegate Feder mit 0,35bar, 239 PS
2,9er ABV
8,5:1
Garrett T3/T4E
63,5er FMS-Anlage
1-Zellenkat
Dödel 1,7bar Software
102 oktan
376,3 PS bei 6000 U/min und 0,9bar Ladedruck. Bei 5000 U/min, leicht im Overboost bei 1,1 bar 492,5 Nm. Ein Lauf nur gegen die Wastegate Feder mit 0,35bar, 239 PS
2,9er ABV
8,5:1
Garrett T3/T4E
63,5er FMS-Anlage
1-Zellenkat
Dödel 1,7bar Software
102 oktan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Benzindruck erhöht, aber gleicher Lambdawert bei Volllas
naja dann is doch alles okay
wobei ich bisschen viel finde für den kleinen Lader und dem
geringen LD. Aber okay sollte ordentlich Spaß machen.
wobei ich bisschen viel finde für den kleinen Lader und dem
geringen LD. Aber okay sollte ordentlich Spaß machen.
Alltag: Audi80 B4 Avant Quattro
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Re: Benzindruck erhöht, aber gleicher Lambdawert bei Volllas
Ja für den Ladedruck fand ich die Leistung auch hoch. Haben den Ladedruck auch für den Prüfstand abgegriffen. Haben extra mehrmals gemessen. Auch mit meiner Anzeige verglichen.
Denke die höhere Verdichtung und relativ kühle Ansaugluft sind der Grund. Waren nur 20 grad und ein starkes Gebläse stand vorne dran.
Spaß macht der auf jedenfall. Aber man gewöhnt sich an alles
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Denke die höhere Verdichtung und relativ kühle Ansaugluft sind der Grund. Waren nur 20 grad und ein starkes Gebläse stand vorne dran.
Spaß macht der auf jedenfall. Aber man gewöhnt sich an alles
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 707 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Andreas Manfred
-
- 10 Antworten
- 513 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von RobertVAGR18
-
- 4 Antworten
- 1036 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Turbo-lu
-
- 5 Antworten
- 171 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von ManuVR6