Golf 4 2.8 V6 BDE Turboumbau

Alles rund um aufgeladene VR´s.
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8858
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: Golf 4 2.8 V6 BDE Turboumbau

Beitrag von SubZeroXXL »

@Emel

Nun halte mal den Ball flach, sonst ist gleich wieder Feierabend für dich! Niemand hat sich über dich lustig gemacht und die billigen Sprüche kommen eher von dir. Außerdem sind wir hier kein Mädchenpensionat. Da muss man nicht gleich eingeschnappt sein, wenn es mal etwas ruppiger wird. ;)

Lese dir vorab bitte noch mal die Forenregeln durch und beherzige einfach die Tipps der anderem User, dich hier durch die Umbauforen und die Bibliothek zu lesen. Dort werden die meisten deiner Fragen beantwortet. Auch zur Verdichtungsreduzierung.


SubZeroXXL
Emel90
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 9
Registriert: 11.08.2016, 23:46

Re: Golf 4 2.8 V6 BDE Turboumbau

Beitrag von Emel90 »

@SubZeroXXL
1.was soll das heißen mit dem Feierabend ? [FACE WITH TEARS OF JOY]
2. Habe ich doch gar keinen Spruch rausgehauen ? Dennoch , ok ich werde nochmal alles durchlesen und schauen ob ich das richtige Finde [THUMBS UP SIGN]

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8311
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Golf 4 2.8 V6 BDE Turboumbau

Beitrag von wasmachen »

:popkorn:













:D
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
GolfR29
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1661
Registriert: 03.05.2010, 18:51

Re: Golf 4 2.8 V6 BDE Turboumbau

Beitrag von GolfR29 »

nein wasmachen,ich schreibe dazu nichts. ;)

mit dem könnt ihr euch rumärgern. 8)
Alltag: Audi80 B4 Avant Quattro

Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Benutzeravatar
Michi80
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2241
Registriert: 15.03.2009, 16:10

Re: Golf 4 2.8 V6 BDE Turboumbau

Beitrag von Michi80 »

:)
KKK 36 Turbolader MAN Racetruck
Zylinderkopf und Getriebeinstandsetzung
Presswerk
VR6-Fahrer
VR6-Fahrer
Beiträge: 446
Registriert: 24.08.2009, 12:31

Re: Golf 4 2.8 V6 BDE Turboumbau

Beitrag von Presswerk »

Kurze Zwischenfrage.
Ist der Kabelbaum vom BDE (2.8 ) und vom BFH (3.2) wirklich gleich?
Presswerk
VR6-Fahrer
VR6-Fahrer
Beiträge: 446
Registriert: 24.08.2009, 12:31

Re: Golf 4 2.8 V6 BDE Turboumbau

Beitrag von Presswerk »

Presswerk hat geschrieben:Kurze Zwischenfrage.  
Ist der Kabelbaum vom BDE  (2.8 ) und vom BFH (3.2) wirklich gleich?
Weiß da keiner was?
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag