Golf 2 - VR6 Turbo 4Motion umbau

Alles rund um aufgeladene VR´s.
Antworten
denhen89
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 5
Registriert: 30.10.2016, 09:55

Golf 2 - VR6 Turbo 4Motion umbau

Beitrag von denhen89 »

*** "schooon wieder so ein Theme", denkt ihr euch bestimmt.., aber bitte erst komplett durchlesen ! :D ***

Hallo erstmal!

Bevor ich hier loslege und euch um Hilfe bitte stelle ich mich erstmal vor, da es mein erster Forum-Beitrag ist.

Ich heiße Denis, bin 27 Jahre, gelernter KFZ-Mechatroniker und lebe seit 3 Jahren in Polen.
Mein erstes Auto war ein Golf 3 VR6, den ich jedoch 2010 verkauft habe (was ich bis heute zutiefst bereue - hier ein paar videos:





In ca. 2 wochen ist meine Werkstatt fertig und ich würde gerne das machen worüber ich schon beim Kauf meines VR6 im Jahr 2007 nachgedacht habe, nähmlich den VR6 auf Turbo umbauen. Früher in der Ausbildungszeit war da einfach kein Geld übrig, außerdem hat der VR6 im original Zustand so viel Spaß gemacht das es nicht unbedingt notwendig war. Jetzt ist es aber so das sie Zeit da ist, das Geld nicht sofort, aber es soll ja auch ein Projekt sein und kann gerne länger dauern. Vorne weg: Ich möchte alles selber machen, also wirklich alles was möglich ist. Da ich der Meinung bin das die meisten KFZ Ausbildungsstellen nicht wirklich jemanden zum richtigen Mechaniker ausbilden (Mir z.b. wurde das schweißen nicht beigebracht, Nichtmal nachdem ich mehrmals danach gefragt habe und darauf hingewiesen habe das es im Ausbildungsplan steht oder zumindest mal stand).