Vr6 T ohne Servo, welcher Riemen ?

Alles rund um aufgeladene VR´s.
Antworten
Andre1988.098
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 2
Registriert: 29.09.2017, 09:47

Vr6 T ohne Servo, welcher Riemen ?

Beitrag von Andre1988.098 »

Hallo,

Ich bin komplett neu hier und habe leider keine passende Antwort bei euch gefunden, daher mache ich jetzt einfach ein Thema auf ich hoffe das ist okay.
Und zwar fahre ich einen Vr6 Turbo im Golf2 und habe jetzt ein Lenkgetriebe ohne Servo verbaut. Meine frage lautet: Weis von euch einer welchen Riemen ich fahren muss wenn ich die Servopumpe wegschraub?.
Hat das hier schon einmal jemand gemacht ?

Gruß

Andre
Vr6-Lumpi
VR6-Lehrling
VR6-Lehrling
Beiträge: 613
Registriert: 08.04.2012, 22:15

Re: Vr6 T ohne Servo, welcher Riemen ?

Beitrag von Vr6-Lumpi »

Maß Band und ausmessen. Geht doch fix.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Andre1988.098
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 2
Registriert: 29.09.2017, 09:47

Re: Vr6 T ohne Servo, welcher Riemen ?

Beitrag von Andre1988.098 »

ja klar hast recht , ich hab aber alles weg grade Lichtmaschine und und weil ich Aluscheiben verbau.
Dachte vielleicht weis jemand von euch was dann könnte ich ein Riemen bestellen und alles auf einmal zusammen bauen.
Benutzeravatar
zwokommaneun
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 996
Registriert: 30.07.2004, 18:37

Re: Vr6 T ohne Servo, welcher Riemen ?

Beitrag von zwokommaneun »

Das wird keiner wissen, da es den VR nicht ohne Servo gab.
Also nachmessen.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Golf 2 VR6 Turbo
Passat B8 Variant 2.0 TDI 4Motion
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag