Dödel Abstimmung zu mager !!!
Verfasst: 02.10.2017, 14:03
Moin Moin
Ich hab leider ein Problem mit Dödel Standart Software.
Mein Problem ist das ich durch die ganze Bandbreite hinweg zu mager unter Volllast fahre. ( AFR 0,9 ansteigend und 11XX Grad ) egal ob 0,7 oder 1,6bar
Ich habe einen guten Tipp von Markus H. bekommen das es auch garnicht funktionieren kann mit nem GTX35. Ladedruck ist nicht Luftmasse...
Eckdaten
Vr6 2,9er, GTX3582R,Rothe Krümmer, RS2 WG, 470ccm Düsen Bosch, Seriennocken 2,9er, 3" ab Turbo, 6pol LMM, Zündblock, Steuergerät 021906258AF, 7,8:1 Verdichtung, 102 Oktan, Dödel Abstimmung bis 1,7bar, RS4 Kerzen, 4bar BDR
Vorweg - Steuerzeiten 100% OK - Fehlerspeicher leer. Benzindruck fällt nicht ab dank Pierburg E3L .Wassertemp 84 Grad (ausgelesen- nicht Kombiinstrument) Klopfsensor, KW.- und NW Sensor neu. DK Poti zeigt richtige Werte. 3x LMM getauscht. Kabelbaum getauscht und i.O
Keine Falschluft.
Meine Frage an euch... Fährt jemand Problemlos gtx35 und hat damit bisher keine Probleme gehabt ?!
Ich hab leider ein Problem mit Dödel Standart Software.
Mein Problem ist das ich durch die ganze Bandbreite hinweg zu mager unter Volllast fahre. ( AFR 0,9 ansteigend und 11XX Grad ) egal ob 0,7 oder 1,6bar
Ich habe einen guten Tipp von Markus H. bekommen das es auch garnicht funktionieren kann mit nem GTX35. Ladedruck ist nicht Luftmasse...
Eckdaten
Vr6 2,9er, GTX3582R,Rothe Krümmer, RS2 WG, 470ccm Düsen Bosch, Seriennocken 2,9er, 3" ab Turbo, 6pol LMM, Zündblock, Steuergerät 021906258AF, 7,8:1 Verdichtung, 102 Oktan, Dödel Abstimmung bis 1,7bar, RS4 Kerzen, 4bar BDR
Vorweg - Steuerzeiten 100% OK - Fehlerspeicher leer. Benzindruck fällt nicht ab dank Pierburg E3L .Wassertemp 84 Grad (ausgelesen- nicht Kombiinstrument) Klopfsensor, KW.- und NW Sensor neu. DK Poti zeigt richtige Werte. 3x LMM getauscht. Kabelbaum getauscht und i.O
Keine Falschluft.
Meine Frage an euch... Fährt jemand Problemlos gtx35 und hat damit bisher keine Probleme gehabt ?!