VR6 Kompressor Eintragung

Alles rund um aufgeladene VR´s.
Antworten
Benutzeravatar
Nemo
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 13
Registriert: 25.10.2011, 18:55

VR6 Kompressor Eintragung

Beitrag von Nemo » 11.08.2019, 17:55

Hallo,

ich habe meinem Umbau auf Kompressor endlich nach 3 Jahren fertig.
Leider war ich beruflich viel verhindert und durch einige Probleme ging es dann auch nicht voran.
Jetzt ist alles fertig,Motor läuft gut.
Meine alte Anlaufstelle für die Eintragungen ist zur Zeit nicht mehr erreichbar.
Der Tüver ist nicht mehr erreichbar und somit suche ich jetzt eine gute Adresse in Berlin oder Umland die mir den Kompressor eintragen kann.
Mein Gutachten ist aber leider auch nicht ohne Hindernisse,
werde dort von Euro2 auf Euro 1 runter gestuft,was ja eigentlich nicht mehr erlaubt ist.
Hat jemand Informationen dazu und eine gute Adresse zwecks der Abnahme?

Vielen Dank im voraus
Streetgrafix
The Art of Airbrush

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag