Seite 1 von 1

Kettendeckel bearbeiten

Verfasst: 11.11.2019, 12:42
von Schräuberling
Grüss euch

Ich möchte in meinen Kettendeckel wie schon öfter beschrieben einen Zugangsöffnung für die einstellbaren Kettenräder haben.

Jetzt habe ich auf Wunsch meines Programmierers den Kettendeckel vom V5 genommen, da ist die Verschraubung für den Sensor aber ziemlich weit oben was beim Ausfräsen ein Problem sein könnte. (Foto)

Daher die Frage. Kann ich den Sensor drehen wie ich will oder muss der in exakt dieser Position eingebaut werden ?

Re: Kettendeckel bearbeiten

Verfasst: 11.11.2019, 17:19
von wasmachen
Kannst drehen...

Re: Kettendeckel bearbeiten

Verfasst: 12.11.2019, 18:08
von Schräuberling
Alles klar danke :up:

Re: Kettendeckel bearbeiten

Verfasst: 12.11.2019, 21:48
von wasmachen
....ich nenn jetzt mal keine Namen.... hier im Forum hat einer mal so komplette Kettendeckel bearbeitet angeboten.
Vll hat der noch was?!

Re: Kettendeckel bearbeiten

Verfasst: 13.11.2019, 16:23
von sNeAkErKiNg
Hat er ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Kettendeckel bearbeiten

Verfasst: 14.11.2019, 11:54
von Pistons
Und das passt bei ihm alles mehr als nur sehr gut.

Re: Kettendeckel bearbeiten

Verfasst: 14.11.2019, 17:12
von sNeAkErKiNg
Danke ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Kettendeckel bearbeiten

Verfasst: 14.11.2019, 17:24
von jurty
... und schaut gut aus :D werkelt seit diesem jahr auch im vento 8)
20190810_200417.jpg

Re: Kettendeckel bearbeiten

Verfasst: 14.11.2019, 18:47
von Schräuberling
Okai aber da müsste das ja wenn mit meinem Deckel passieren, da der ja mit dem Zylinderkopf plan ist... :?:

Re: Kettendeckel bearbeiten

Verfasst: 14.11.2019, 19:02
von sNeAkErKiNg
Auch das wäre kein Problem, wenn’s paar Tage Zeit hat


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Kettendeckel bearbeiten

Verfasst: 15.11.2019, 18:14
von Schräuberling
Ok das wäre eine Überlegung wert. Und mit dem V5 Deckel bekommst das genau so hin ?

Re: Kettendeckel bearbeiten

Verfasst: 15.11.2019, 18:18
von sNeAkErKiNg
Nein. Das funktioniert nicht. Warum unbedingt den vom v5? Gern auch per pn


Gesendet von iPhone mit Tapatalk