Boost Controller mit Boost Cut und mehreren Ladedruckstufen ?
- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4844
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: Boost Controller mit Boost Cut und mehreren Ladedruckstufen ?
danke fürs Auflösen!
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Re: Boost Controller mit Boost Cut und mehreren Ladedruckstufen ?
Ich habe mir den PBC Pro jetzt geholt und mit fliegender Verdrahtung in Betrieb genommen.
Sehr hochwertig verarbeitet!
Das Display kann 8,4,2 oder einen Wert gleichzeitig anzeigen. Alles frei programmierbar, was und in welcher Reihemfolge.
OBD-Werte einlesen sind eine Option, kein Pflicht.
Regelt mit Duty festgelegte Taktung oder als PID-Regler auf den gemessenen LD.
Lambda über Controller und Abgastemp. Typ k direkt eingespeist, festgelegte Grenzwerte lassen Warnung auslösen oder LD abfallen.
Temperatur, DK-Stellung, Geschwindigkeit, Drehzahl und Gang können Einfluss auf den LD nehmen. Positiv oder negativ.
Mehrere LD Stufen sind frei wählbar.
Ganz praktisch: man könnte mit einem externen Schalter auf eine Wunschstufe umschalten. Ohne Gefummel am Cotroller.
Dies schon mal als kleine Info.
Sehr hochwertig verarbeitet!
Das Display kann 8,4,2 oder einen Wert gleichzeitig anzeigen. Alles frei programmierbar, was und in welcher Reihemfolge.
OBD-Werte einlesen sind eine Option, kein Pflicht.
Regelt mit Duty festgelegte Taktung oder als PID-Regler auf den gemessenen LD.
Lambda über Controller und Abgastemp. Typ k direkt eingespeist, festgelegte Grenzwerte lassen Warnung auslösen oder LD abfallen.
Temperatur, DK-Stellung, Geschwindigkeit, Drehzahl und Gang können Einfluss auf den LD nehmen. Positiv oder negativ.
Mehrere LD Stufen sind frei wählbar.
Ganz praktisch: man könnte mit einem externen Schalter auf eine Wunschstufe umschalten. Ohne Gefummel am Cotroller.
Dies schon mal als kleine Info.
Re: Boost Controller mit Boost Cut und mehreren Ladedruckstufen ?
Moin,
Baue jetzt auf Emu um, somit steht der Cortex zum Verkauf.
Grüsse Daniel
Baue jetzt auf Emu um, somit steht der Cortex zum Verkauf.
Grüsse Daniel
Re: Boost Controller mit Boost Cut und mehreren Ladedruckstufen ?
Hatte ja bereits interesse angemeldet. nachdem aber einige scheinbar"traurig" waren und ich den jettaumbau wieder verschoben habe lasse ich gern anderen den vortritt
Wenn keiner ihn haben möchte steh ich aber zu meiner zusage und leg' ihn ins lager
Wenn keiner ihn haben möchte steh ich aber zu meiner zusage und leg' ihn ins lager
Jetta und Vento, der entscheidende halbe Meter der den Golf zum Auto macht ;o)
wir fahren keine "alten" auto`s weil wir müssen... wir wollen es!!!
wir fahren keine "alten" auto`s weil wir müssen... wir wollen es!!!
Re: Boost Controller mit Boost Cut und mehreren Ladedruckstufen ?
Hatte dir auch schon ne PN geschickt.
Grüsse Daniel
Grüsse Daniel
Re: Boost Controller mit Boost Cut und mehreren Ladedruckstufen ?
Ok, hatte keine erhalten. Letzte PN war vom 18.20.
Aber wir haben ja auch so zusammen gefunden wie gesagt, wenn sich keiner meldet nehm ich das gute stück, wie zugesagt, wenn es anderweitig weg geht ist das völlig ok.
Aber wir haben ja auch so zusammen gefunden wie gesagt, wenn sich keiner meldet nehm ich das gute stück, wie zugesagt, wenn es anderweitig weg geht ist das völlig ok.
Jetta und Vento, der entscheidende halbe Meter der den Golf zum Auto macht ;o)
wir fahren keine "alten" auto`s weil wir müssen... wir wollen es!!!
wir fahren keine "alten" auto`s weil wir müssen... wir wollen es!!!
- wohli_racing
- VR6-Lehrling
- Beiträge: 679
- Registriert: 23.03.2009, 08:21
Re: Boost Controller mit Boost Cut und mehreren Ladedruckstufen ?
Ich hab schon abgesagt, kannst also gerne zugreifen
Turbo makes torque, and torque makes fun...
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 1603 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von wohli_racing
-
- 3 Antworten
- 1254 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von jurty