Kettendeckel einkleben

Alles rund um aufgeladene VR´s.
Antworten
Benutzeravatar
Schräuberling
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 150
Registriert: 15.08.2018, 23:07

Kettendeckel einkleben

Beitrag von Schräuberling » 29.02.2020, 21:06

Grüss euch

Ich frag mich grad bei der Montage der Kettendeckel, ob die im Bereich der Zylinderkopfdichtung auch eingeklebt werde müssen? Da ich ja die Vollmetall mit 1,6 mm Stärke fahre und die ja aus insgesamt 4 Blechen zusammengesetzt ist. Zwischen die einzelnen Bleche bekomm ich ja sowieso keine Dichtmasse :?:

Da wäre es ja unsinnig die obersten Lagen der Dichtung mit dem jeweiligen Deckel zu verkleben oder ???

Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7567
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Kettendeckel einkleben

Beitrag von wasmachen » 29.02.2020, 23:03

Jo.
In die Ecken was reingeben....
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:

Benutzeravatar
Schräuberling
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 150
Registriert: 15.08.2018, 23:07

Re: Kettendeckel einkleben

Beitrag von Schräuberling » 01.03.2020, 00:14

Danke :up:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag