Welches Projektauto für VR6 Umbau?

Alles rund um aufgeladene VR´s.
INeedAVRT
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 8
Registriert: 16.03.2020, 10:49

Welches Projektauto für VR6 Umbau?

Beitrag von INeedAVRT »

Guten Tag liebe VR6-Gemeinde.
Ich will mir demnächst ein Projekt zulegen und dies auf vr6 umbauen.
Meine frage ist, welches ich nehmen sollte.
Es soll wenns geht etwas ungewöhnlicher sein. (also zb kein golf 3)
Mein Budget fürs Auto liegt bei 2500 Euro.
Ich bedanke mich schon vielmals für die Antworten. :)

mfg
INeedAVRT
INeedAVRT
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 8
Registriert: 16.03.2020, 10:49

Re: Welches Projektauto für VR6 Umbau?

Beitrag von INeedAVRT »

Ach ich Vollid*ot..
Ich hab den Beitrag ausversehen ins falsche Thema gepostet. MIST :zensur:

Ich entschuldige mich vielmals. :daumendreh:

mfg
INeedAVRT
Benutzeravatar
wohli_racing
VR6-Lehrling
VR6-Lehrling
Beiträge: 668
Registriert: 23.03.2009, 08:21

Re: Welches Projektauto für VR6 Umbau?

Beitrag von wohli_racing »

Wie soll man die Frage beantworten?
Golf1, Golf2, Sciricco 1/2, Corrado, Ibiza, Polo, Audi 80... im Prinzip kannst Du überall einen VR reinhängen, alles nur eine Frage des Aufwands...
Turbo makes torque, and torque makes fun...
INeedAVRT
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 8
Registriert: 16.03.2020, 10:49

Re: Welches Projektauto für VR6 Umbau?

Beitrag von INeedAVRT »

sorry.
naja mit Corrado, Scirocco und 1er Golf komm ich mit 2500 Euro Budget nicht sehr weit. Habe vergessen zu schreiben dass ich in Österreich wohne. (nur n paar km vom see weg 8) )

mfg
INeedAVRT
Benutzeravatar
zebi
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 127
Registriert: 10.03.2020, 15:18

Re: Welches Projektauto für VR6 Umbau?

Beitrag von zebi »

vw käfer !! :up:
Golf 3 Cabrio VR& , Dodge Charger 5,7 RT
INeedAVRT
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 8
Registriert: 16.03.2020, 10:49

Re: Welches Projektauto für VR6 Umbau?

Beitrag von INeedAVRT »

auch zu teuer :?:

mfg
INeedAVRT
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7908
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Welches Projektauto für VR6 Umbau?

Beitrag von wasmachen »

N Touran
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
INeedAVRT
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 8
Registriert: 16.03.2020, 10:49

Re: Welches Projektauto für VR6 Umbau?

Beitrag von INeedAVRT »

is ne idee :up:
danke
Benutzeravatar
wohli_racing
VR6-Lehrling
VR6-Lehrling
Beiträge: 668
Registriert: 23.03.2009, 08:21

Re: Welches Projektauto für VR6 Umbau?

Beitrag von wohli_racing »

Na dann Audi 80
Als FWD Kost der nicht viel
Turbo makes torque, and torque makes fun...
Benutzeravatar
jurty
VR6-Lehrling
VR6-Lehrling
Beiträge: 692
Registriert: 21.11.2008, 01:07

Re: Welches Projektauto für VR6 Umbau?

Beitrag von jurty »

Gab bei uns mal einen toledo 1L mit vr. aber toledo muss man mögen :lol:
Immerhin, der klang war schöner als die optik :D
Jetta und Vento, der entscheidende halbe Meter der den Golf zum Auto macht ;o)
wir fahren keine "alten" auto`s weil wir müssen... wir wollen es!!!
Benutzeravatar
We_are_six
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 240
Registriert: 18.12.2018, 06:36

Re: Welches Projektauto für VR6 Umbau?

Beitrag von We_are_six »

Polo 6N
Golf 2 Edition One 1.8T AUM K04
Corrado R32 BUB DSG
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7908
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Welches Projektauto für VR6 Umbau?

Beitrag von wasmachen »

Trecker :denk:
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
zebi
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 127
Registriert: 10.03.2020, 15:18

Re: Welches Projektauto für VR6 Umbau?

Beitrag von zebi »

ne schleifmaschine
Golf 3 Cabrio VR& , Dodge Charger 5,7 RT
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4739
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: Welches Projektauto für VR6 Umbau?

Beitrag von designer2k2 »

irgendwas wo er längs drinnen ist mit Hecktrieb? alten BMW?
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Benutzeravatar
wohli_racing
VR6-Lehrling
VR6-Lehrling
Beiträge: 668
Registriert: 23.03.2009, 08:21

Re: Welches Projektauto für VR6 Umbau?

Beitrag von wohli_racing »

designer2k2 hat geschrieben: 16.03.2020, 20:32 irgendwas wo er längs drinnen ist mit Hecktrieb?
Opel Omega :D
Turbo makes torque, and torque makes fun...
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag