kompressor stage 2 umbau... jetzt hat sich lmm feheler eingeschlichen

Alles rund um aufgeladene VR´s.
Antworten
vr6kompressor
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 22
Registriert: 25.04.2020, 14:48

kompressor stage 2 umbau... jetzt hat sich lmm feheler eingeschlichen

Beitrag von vr6kompressor »

hallo gemeinde.

golf 3 vr6 bj 96

ruhende Zündung obd2 dk 4pol lmm

wenn ich ihn starte läuft alles- fahre ich und drehe ihn über 5tsd sagt er immer kurzschluss nach plus sporadisch.

jetzt hab ich mir gedacht kann ja iwas mit + Leitung nicht stimmen.

hab 2 Flugleitungen direkt von der bat genommen um zu testen....

r/bl an +
br an -


gefahren bin ich aber Fehler immer noch da...... :?: :?: :?:

was kann ich noch prüfen oder machen...... :irre:

kann mir einer weiterhelfen?
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8310
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: kompressor stage 2 umbau... jetzt hat sich lmm feheler eingeschlichen

Beitrag von wasmachen »

viewtopic.php?f=4&t=29046&start=15

viewtopic.php?f=4&t=29004


Und ganz besonders:
viewtopic.php?f=4&t=28998

Sachma.... meinst das jetzt Ernst?
Wir sind hier ned bei FB! Entweder gehst das jetzt mal ordentlich an, gibts mal ordentlich Output, Vorstellung fehlt mWn auch noch.....
Die Glaskugeln ham alle Coronafrei, und es macht auch kein Bock dir was zu helfen wenn ständig mit dem gleichen Murks ums Eck kommst und nix beizutragen hast :zensur:
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
We_are_six
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 353
Registriert: 18.12.2018, 06:36

Re: kompressor stage 2 umbau... jetzt hat sich lmm feheler eingeschlichen

Beitrag von We_are_six »

Was ist denn in dem Faden mit dem anderen Murks rausgekommen?

Gruß
was
Golf 2 Edition One 1.8T AUM K04
Corrado R32 BUB DSG
Benutzeravatar
Schräuberling
VR6-Fahrer
VR6-Fahrer
Beiträge: 428
Registriert: 15.08.2018, 23:07

Re: kompressor stage 2 umbau... jetzt hat sich lmm feheler eingeschlichen

Beitrag von Schräuberling »

Ich glaub ja hier möchte dir keiner mehr helfen... :roll:

Kannst es ja mal bei Motor-talk probieren. :up:
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8310
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: kompressor stage 2 umbau... jetzt hat sich lmm feheler eingeschlichen

Beitrag von wasmachen »

Schräuberling hat geschrieben: 06.07.2020, 12:10 Ich glaub ja hier möchte dir keiner mehr helfen... :roll:

Kannst es ja mal bei Motor-talk probieren. :up:
Nix unterstellen hier.... :muh:
Möchten aber, und ich denke das sieht der großteil hier ebenso, n aktives Forenleben und vernünftigen Umgang miteinander haben. :up:
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag