Audi TT 8j 3.2 Turbo Umbau

Alles rund um aufgeladene VR´s.
Benutzeravatar
a3quattro
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 100
Registriert: 04.02.2013, 20:16

Re: Audi TT 8j 3.2 Turbo Umbau

Beitrag von a3quattro »

So einfach ist das nicht. Aber Rothe hatte mal R8 Scheiben in paar 3.2 Turbos verbaut und konnte diese auch so programmieren, dass es danach gepasst hat.

Richtige Angebote o.ä. gibt es dafür aber nicht, die Nachfrage ist zu klein. Beim Golf 4 geht das locker, da gibts von HGP 300+ Scheiben, die kann man locker anpassen.
BTS-Racing Turbo Individual Stage X
.:R32MKIV
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 46
Registriert: 13.06.2020, 20:44

Re: Audi TT 8j 3.2 Turbo Umbau

Beitrag von .:R32MKIV »

Hab heut dein Umbau gesehen, schaut echt sehr sauber aus und der Termin wurde scheinbar gehalten, Hut ab :up: :up:
Matze3.2
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 17
Registriert: 08.09.2020, 17:33

Re: Audi TT 8j 3.2 Turbo Umbau

Beitrag von Matze3.2 »

So muss es jetzt mal loswerden für die Ungläubigen Morgen ist der 01.04 und ich hole den Wagen ab, alles eingetragen mit TÜV ich sag nur top 👍👍👍😍😃😃😃😃😃 :)
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8311
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Audi TT 8j 3.2 Turbo Umbau

Beitrag von wasmachen »

:up:
Bilder....
Und schaun mer mal, wie weit du kommst :lol: (Spaß)
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
wohli_racing
VR6-Lehrling
VR6-Lehrling
Beiträge: 679
Registriert: 23.03.2009, 08:21

Re: Audi TT 8j 3.2 Turbo Umbau

Beitrag von wohli_racing »

Sehr schon, freut mich :up:
Wenn nur alle so zuverlässig wären.
Darfst uns gerne weiter mit Bildern beglücken :applaus:
Turbo makes torque, and torque makes fun...
Benutzeravatar
ZwoNeun
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 36
Registriert: 10.07.2020, 19:02

Re: Audi TT 8j 3.2 Turbo Umbau

Beitrag von ZwoNeun »

Glückwunsch, hoffentlich ist alles zur besten Zufriedenheit!

Darfst gerne die ersten Eindrücke mit uns teilen.
Benutzeravatar
jurty
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 773
Registriert: 21.11.2008, 01:07

Re: Audi TT 8j 3.2 Turbo Umbau

Beitrag von jurty »

Drück Dir auch die Daumen... Bilder sind übrigens Pflicht ;)
Jetta und Vento, der entscheidende halbe Meter der den Golf zum Auto macht ;o)
wir fahren keine "alten" auto`s weil wir müssen... wir wollen es!!!
Benutzeravatar
airride16v
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 87
Registriert: 01.07.2020, 16:54

Re: Audi TT 8j 3.2 Turbo Umbau

Beitrag von airride16v »

Hallo,

schöner Umbau, gibts eigentlich was neues ? Was kam bei der Abstimmung raus ? Fährst den BST Abgaskrümmer, oder ?
Gruss
Corrado 1,8T-Garret 4Motion
Golf 3 3,2T DSG 4Motion

Suche: 20mm Stabilisator Plusachse Vorne
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag