Vortech Gutachten

Alles rund um aufgeladene VR´s.
Antworten
Matthias1819
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 3
Registriert: 18.09.2019, 23:01

Vortech Gutachten

Beitrag von Matthias1819 »

Mahlzeit,

Ich baue aktuell meinen 2er auf Kompressor um und habe einen guten gebrauchten Vortech V2 liegen. Leider finde ich die Kopie vom Gutachten nicht mehr und bin etwas am verzweifeln.

Hat zufällig jemand ein Gutachten vom V2 und könnte mir eine Kopie schicken? Oder kennt eine Firma außer SLS die ein Gutachten haben könnte?

Wäre für jeden Tipp dankbar.
.:R32MKIV
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 46
Registriert: 13.06.2020, 20:44

Re: Vortech Gutachten

Beitrag von .:R32MKIV »

Was spricht gegen sls?
Sei doch froh wenn die ihn eintragen können,ist doch eine seriöse Firma die anders als die meisten seine eigene gutachten erstellen lässt,kostet vielleicht etwas mehr als eine Gefälligkeitseintragung aber dafür hat es hand und Fuß.
Nur meine Meinung ✌
Benutzeravatar
VRKALLE
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2940
Registriert: 18.11.2007, 19:54

Re: Vortech Gutachten

Beitrag von VRKALLE »

SLS & Ettl Motorsport machen Eintragung sowie Software.
Eintragung kost bei SLS ca. 300€ & sie machen auch Euro2
Matthias1819
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 3
Registriert: 18.09.2019, 23:01

Re: Vortech Gutachten

Beitrag von Matthias1819 »

SLS wären knapp 10h fahrt und ich hab bei mir vor Ort einen Prüfer der es mir eintragen würde wenn ich das Gutachten habe.

Aber abgeneigt gegenüber einer Firma in Süddeutschland wäre ich nicht 😅

Komme aus 78224 Singen
Benutzeravatar
VRKALLE
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2940
Registriert: 18.11.2007, 19:54

Re: Vortech Gutachten

Beitrag von VRKALLE »

Area 5 bei München ist in dem Bereich noch aktiv
https://www.facebook.com/Area5-157006477809754/

ansonsten den Schriebs von Ruf (Robert Hoffmann) direkt anfordern
20200624_200504.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Matthias1819
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 3
Registriert: 18.09.2019, 23:01

Re: Vortech Gutachten

Beitrag von Matthias1819 »

Danke für die Tipps werde es mal bei allen versuchen 👍
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag